wow, das sind ja wirklich fantastische bilder. danke für die eindrücke!
Marhaba in Marokko, Teil 3 und Finale
-
wallbergler -
17. Dezember 2010 um 19:46
-
-
wow, das sind ja wirklich fantastische bilder. danke für die eindrücke!
Danke, aber mit dem 3. Teil endete die Reise. Es gibt noch viel zu viel zu bereisen.
Lieben Gruß
Helmut -
Muss von der Rüttelstrecke Über Stock und über Stein
erstmal mein Radl überprüfen. lach
Lieben Gruß
Helmut
-
Hallo Helmut,
habe gerade nochmal Deinen Bericht, im Speziellen die Bilder von Marrakesh angeschaut. Wenn alles klappt werde ich Anfang März ein paar wenige Tage nach Marrakesh fliegen.
Bin sehr gespannt auf die Stadt, die Du ja in Deinem Bericht als "interessanteste Deiner Reise" beschreibst. Am Wochenende wird erst mal der Flug gebucht, dann suchen wir uns Zimmer in einem Riad in der Medina in der Nähe des Dschemma-el-Fna. -
Bin sehr gespannt auf die Stadt, die Du ja in Deinem Bericht als "interessanteste Deiner Reise" beschreibst. Am Wochenende wird erst mal der Flug gebucht, dann suchen wir uns Zimmer in einem Riad in der Medina in der Nähe des Dschemma-el-Fna.Liebe Sylvi,
da wünsche ich dir jetzt schon alles Gute im Voraus für die Vorbereitungen und die Unterkunft`s Auswahl.
Bin mir sicher, du wirst staunen , wenn du eintauchst in eine andere Welt.War schon sehr von den Reiterspielen und dem Ganzen Umkreis beeindruckt.
Aber wie gesagt, bisschen aufpassen, kann nicht schaden.
Lieben Gruß
Helmut -