Europa-Rundreise

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten und Tipps zu selbstorganisierten Europa Rundreisen. Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt? Wie seid ihr bei der Organisation vorgegangen, erst die Route geplant oder spontan einfach losgefahren.


    Ich will demnächst selbst deinen längere Europareise planen und recherchiere nun nach meinen Wunschländern unter Linkentfernt oder unter Linkentfernt


    Habt ihr da schon Erfahrungen bzw. Meinungen, welches Land man auf keinen Fall auslassen sollte?


    Freue mich über jede Anregung


    Viele Grüße
    Manni


    Bitte die Forenregeln zum Thema Werbung beachten.
    ELMA

  • Also eine Rundreise habe ich noch nicht gemacht, aber ich denke wichtig ist erstmal zu wissen wie, also mit dem Auto, oder per Flugzeug, oder wie ich meine am besten bei sowas mit der Bahn.
    Mit dem Auto und Bahn kann man halt frei entscheiden wo man halt macht, wie weit oder lange man fährt usw. Eine Übernachtung bekommt man immer irgendwo.
    Da ist dann der Spielraum für Sehenswürdigkeiten usw. sehr groß.
    Also ich würde wahrscheinlich einfach drauf los fahren.
    Natürlich vorher schon ein paar bestimmte Orte aussuchen wo auf jedenfall hin möchte. Naja, und die Länder sollten halt auch schon feststehen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.