"Cooler Biker"

  • In unserem Istanbul-Bericht haben wir dieses Foto nicht untergebracht.
    Wir möchten es euch aber unbedingt zeigen und meinen, es passt super in diese Rubrik und bringt zum Schmunzeln.





    Ich traute meinen Augen kaum, als ich diese beiden auf dem Motorroller an der Ampel stehen sah. Noch ehe ich meinen Fotoapparat rausgekramt hatte, setzten sie sich wieder in Bewegung. Die Enttäuschung in meinem Gesicht über den verpassten Moment bemerkte der Rollerfahrer und kam zu meiner großen Freude zurück, um sich und seinen coolen Gefährten ablichten zu lassen.
    Eigentlich wollte ich das Foto zuschneiden, um Fahrer und Sozius noch mehr hervorzuheben, fand dann aber die zwei jungen Frauen mit ihren aussagefähigen Emotionen so bezeichnend für die Komik dieser Aufnahme, dass ich sie mit drauf ließ.
    Wir vermuten es handelt sich um einen Staffordshire Terrier. Aufgrund der übergroßen stylischen Sonnenbrille lässt es sich leider nicht genau erkennen.


    Liebe Grüße
    Albert+Gabi

    „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“
    Aurelius Augustinus (354 - 430)

  • Hunde auf Motorrädern sieht man ja öfters (mit dem Fahrer), aber zum schmunzeln ist ja mehr, wenn man den Hunden dann noch eine Brille aufsetzt oder dergleichen.
    Toller Schnappschuss.

    Schöne Grüße


    Tom



  • Herrlich, diese Aufnahme :-)


    ...und das war eine sehr gute Entscheidung die beiden Damen nicht wegzuschneiden, noch bevor ich Deinen Kommentar dazu gelesen habe, sind mir die Beiden positiv aufgefallen, und ich fand das Foto dadurch so besonders gut!

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Ich schließe mich Tom und Tosca an:


    Eine ausgesprochen gut gelungene Aufnahme!
    Es macht Spaß, sie anzusehen.
    Danke!


    Die beiden jungen Frauen hinten rechts könnte man mal "wegschneiden " und ein Rätsel draus machen: Was die beiden wohl entdeckt haben? / Wir wissen es ja :wink:


    Gruß
    ELMA

  • Danke an alle für die Antworten!!!
    Müssen in der Form Danke sagen. Wir finden leider keinen „DANKE-Button“, trotz freundlicher Unterstützung und ausführlicher Erläuterung sogar mit Foto seitens Tom. Danke Tom!


    Die beiden jungen Frauen hinten rechts könnte man mal "wegschneiden " und ein Rätsel draus machen: Was die beiden wohl entdeckt haben?


    Super kreative Idee, Elke
    Chance verpasst! Behalten wir im Hinterkopf. Vielleicht ergibt sich mal wieder so eine Möglichkeit.


    Liebe Grüße
    Albert+Gabi

    „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“
    Aurelius Augustinus (354 - 430)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 17 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()