Schatzkammer Europas

  • Kleine Geschichte zuerst.


    Meine Nachbarn waren beim Entrümpeln und so landete ein Karton Bücher vor dem Haus.
    Den zog ich mir erst mal an Land und entdeckte da nachfolgendes "nostalgisches" Buch



    Diese Buch wurde vor genau 30 Jahren gedruckt und beinhaltet einen Abriss über Architektur, Kunstgeschichte und Kostbarkeiten aus 19 Ländern in Wort und Bild.


    Beginnend mit A (Österreich) über die DDR bis nach YU Jugoslawien.


    Fotos von Schlössern, bedeutenden Bauwerken und anderen kulturhistorischen Schätzen, einfach Top zum Lesen und nachschlagen.


    Nein, das Buch kommt verständlicherweise nicht hier in den Flohmarkt! :)


    burki

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.