Es reicht!!

  • Jetzt hat mir's gereicht:
    Es ist der 7. August, kurz vor Mittag - eigentlich Hochsommer..


    draußen sind es 13,5 Grad, es regnet ununterbrochen, in der Wohnung knapp 20 Grad.
    Jetzt hab ich ein paar Scheite Holz in den Ofen geworfen- und nun wird es schon angenehmer.



    Was für ein Sommer!!
    Vor kurzem noch war eine Hitze zum Zerschmelzen..


    in Russland herrscht eine katastrophale Hitzewelle und Trockenheit, der Wald und das Torf brennen, in Pakistan steht das Wasser so hoch wie schon seit Jahren nicht mehr...


    Verrückte Welt!


    Gruß,
    ELMA

  • Ein kurzer Gruß aus dem sonnigen NRW! Nächstes Wochenende starten wir in den Norden, der Süden ist mir zu nass - herzliches Beileid!


    Gruß,
    Klaus

  • Die Sonne scheint bei uns wieder. Das von Dir beschriebene Schlechtwetter hatten wir am Donnerstag.


    Aber lieber ein wenig frieren als direkt von ähnlichenwi Naturkatastrophee n in Rusland oder Pakistan betroffen zu werden. Wie unausgewogen das Wetter immer wieder mal zuschlägt.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.