Hier ist was ganz einfaches (wenn man es weiß)
Liebe Grüße
Helga
Hier ist was ganz einfaches (wenn man es weiß)
Liebe Grüße
Helga
Zitatwenn man es weiß)
Ich weiß es nicht..... ich rate
Ein See?
In Kärnten?
Gruß,
ELMA
Es ist ein See, aber nicht in Kärnten.
Liebe Grüße
Helga
Da gibt es so eine "Ecke" Ö , in der es etliche Seen gibt, wo aber 3 Bundesländer zusammentreffen: Oberösterreich, Salzburger Land und Steiermark.
Is es ein See dort im Salzkammergut?
Gruß,
ELMA
ZitatIs es ein See dort im Salzkammergut?
*lach* - ich musste erstmal nachgucken, wo überhaupt das Salzkammergut liegt und welche Orte dazu gehören. (Wieder was gelernt
)
Der See gehört nicht zum Salzkammergut.
Liebe Grüße
Helga
Sehe ich da das Kitzsteinhorn im Hintergrund??
Dann ist es der Zeller See.
Gruß,
Elke
Sehe ich da das Kitzsteinhorn im Hintergrund??
Dann ist es der Zeller See.
Das siehst Du richtig.
Es ist der Zeller See, aufgenommen vom Hotel-Restaurant Seehof in Thumersbach.
Ganz hinten im Bild (da wo die Sonne noch scheint) blickt man auf das Naturschutzgebiet Schüttorf.
Bis dato dachte ich immer, dass Radfahren in Österreich "Mord" ist (so wie man als Flachländer denkt \\3), aber dort habe ich kennen gelernt, dass sich die Gegend hervorragend zum Radfahren eignet - trotz der ganzen Berge drumherum.
Liebe Grüße
Helga
Bis dato dachte ich immer, dass Radfahren in Österreich "Mord" ist (so wie man als Flachländer denkt \\3), aber dort habe ich kennen gelernt, dass sich die Gegend hervorragend zum Radfahren eignet - trotz der ganzen Berge drumherum.
Aber nicht in der Jahreszeit, in der Du das Bild aufgenommen gabt. Wart Ihr beim Langlauf ( geht dort auch prima) oder beim Skifahren?
Gruß,
ELMA
ZitatAber nicht in der Jahreszeit, in der Du das Bild aufgenommen gabt. Wart Ihr beim Langlauf ( geht dort auch prima) oder beim Skifahren?
Ja, das stimmt. Ich war mehrfach in Zell am See. Als das Bild aufgenommen wurde, waren wir beim Langlauf.
Einige Jahre später waren wir Ende August da mit Womo und natürlich Fahrrädern. Da konnte ich dann feststellen, dass sich die ganzen Loipen plötzlich in Radwege verwandelt hatten...;-)
Liebe Grüße
Helga