in der Dübener Heide haben wir ein tolles Schild gefunden...
irgendwie fanden wir das richtig putzig
in der Dübener Heide haben wir ein tolles Schild gefunden...
irgendwie fanden wir das richtig putzig
Eine originelle - aber sympathische - Art , für einen Ort zu werben!
Gut gesehen, Ini!
Gruß,
ELMA
Ini, super Aufnahme.
in der Dübener Heide haben wir ein tolles Schild gefunden...
irgendwie fanden wir das richtig putzig
Nichtsagende Gegend mit einfallsreichen Worten touristisch aufgewertet. Gutes Marketing.
Und durch das Internet wird das auch publik. Gut gesehen Ini.
Nichtsagende Gegend ...
Und durch das Internet wird das auch publik.
So ganz unbekannt ist uns die Dübener Heide ja nicht, Hartmut!
Ini hat uns einiges davon doch schon mal vorgestellt!
https://schoener-reisen.at/forum/showthre…Wusstet-Ihr-Das
https://schoener-reisen.at/forum/showthre…%F6gelwanderweg
Gruß,
ELMA
stimmt Elma,
und es kommt sicher noch einiges dazu. War ja jetzt 5 Wochen in Bad Düben.
wir waren nicht nur in Bad Düben, sondern auch ( für Neugierige
) am roten Ufer, am Gesundbrunnen, Wittenberg, Bad Schmiedeberg, Schloss Reinharz. Ich werd versuchen am WE einen ersten Bericht zu schreiben.
liebe Grüße
Ini