Camping in Montegrotto Italien

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von stefferl.

  • https://www.youtube.com/watch?v=gvH2Z6l71f0


    Ich habe mich gespielt und probiert ein kurzes Video in You Tube einzugeben. Es ist mir nach vielem Herumprobieren und Fluchen schließlich doch gelungen. Muss ja auf alles selber draufkommen, hab ja niemanden, der mir was erklärt. Beim nächsten Mal weiß ich schon, auf was ich achten muss.


    Der Campingplatz Sportingcenter in Montegrotto (neben Abano Terme) liegt direkt anschließend an das Bad, man kann mit dem Bademantel hin- und hergehen. Das Thermalwasser kommt mit weit über 40 Grad aus der Erde, soweit ich mich erinnere und wird abgekühlt auf 37°. Uns gefällt es dort sehr gut, weil es nicht so überdrüber ist. Weniger Leute, gemütlich.


  • Der Campingplatz Sportingcenter in Montegrotto (neben Abano Terme) liegt direkt anschließend an das Bad, man kann mit dem Bademantel hin- und hergehen. .


    Das hört sich schon mal sehr gut an!


    Hab mir den Platz gleich mal angeschaut.
    https://www.sportingcenter.it/index1.php?lang=deu&c=6a
    Verglichen mt den "üblichen" Campingpreisen in Italien sind die CP-Preise durchaus angemesssen


    Danke für den Tipp, stefferl!


    Gruß,
    ELMA

  • Ich muß noch sagen, die Kuranlagen sind direkt am Campingplatz. Man kann dort Fangokuren machen. Der halbe Campingplatz ist mit Stellplätzen versehen, wo jeweils zwei Stellplätze ein gemeinsames Waschhäuschen haben mit Dusche, Klo und Spüle. Sind zwar nicht die neuesten Häuschen, gehören schon renoviert, aber wir finden es sehr praktisch, wenn man vom Vorzelt direkt ins Waschgebäude gehen kann. Die andere Hälfte vom Campingplatz ist normal parzelliert mit zwei Waschgebäuden. Frühstücksgebäck gibt es am Platz. Sonst ist keine Einkaufsmöglichkeit am Platz. Aber Supermärkte gibt es genug in der Nähe. Restaurant und wirklich schalldichte Diskothek sind vorhanden. Für das Bad gibt es verbilligte Eintrittskarten an der Rezeption. Das Bad ist nicht sehr überlaufen. Am Wochenende kommen die Einheimischen. Und etwas hat mir gefallen, allerdings haben wir es nicht genutzt. Das Bad hat bis 22 Uhr glaube ich offen. Ich weiß es nicht mehr genau.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.