Beiträge finden

  • Hallo Tom,
    wie finde ich wie früher gleich alle Beiträge, die neu sind (habe ich gesehen oben)
    die geschrieben wurden (wenn ich darauf klicke, muss ich immer warten).
    Irgendwas mache ich wohl falsch.
    Früher waren den Foren angeschlossen alle Beiträge sofort ersichtlich.
    Danke im Voraus
    Helmut

  • Ich denke, das war jetzt mal der "grobe" Umstieg auf die neue Version!
    Und das war bestimmt schon eine Menge Arbeit!
    Aber ich bin sicher, dass die "Komfortfunktionen" auch wieder eingerichtet werden, die wir jetzt vermissen


    Dazu gehört sicher in erster Linie der Überblick über die letzten 20 oder 30 Beiträge ( ich sehe auch wie Ihr nur ein paar wenige "letzte Beiträge")


    auch an den DANKE Button habe wir uns schon sehr gewöhnt, da gebe ich Dir Recht, Helmut.


    Habt Ihr die Smilies schon gefunden? :401:
    :174:



    Es bleibt spannend!


    Gruß,
    ELMA


  • Und das war bestimmt schon eine Menge Arbeit!
    Habt Ihr die Smilies schon gefunden? :401:



    Ja unter Erweitert,
    danke Elke, eine großartige Arbeit von Tom und sicher auch von dir bei der Mithilfe!!!
    Danke
    Helmut


  • sicher auch von dir bei der Mithilfe!!!


    Wenn ich nur helfen könnte, Helmut!!
    Aber diese Arbeiten mit der Software sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln-


    ich bewundere alle, die diese "Sprache " und die Zeichen verstehen.


    Deshalb: :74: vor Toms Arbeit!


    Übrigens: Bei Nützliche Links - und abonnierte Themen bekomme ich einen besseren Überblick über die letzten Beiträge als bei "Was ist neu" und bei "Neue Beiträge"
    Aber Tom wird sicher noch eine bessere Orientierung einrichten.
    Eins nach dem anderen!


    Gruß,
    ELMA

  • Schön, dass der Umstieg geklappt hat, ist immer ne schwierige Kiste.


    Ich denke, am Outfit wird sich noch einiges verändern, die Funktionalität ist aber schon perfekt.


    Danke für die Arbeit an das Team hier.


    burki



  • In der Menüleiste oben links, da gibts nen Menüpunkt "Was ist neu" - das sollte eigentlich euren Wünschen entsprechen. :)

  • In der Menüleiste oben links, da gibts nen Menüpunkt "Was ist neu" - das sollte eigentlich euren Wünschen entsprechen. :)


    Leider nicht, Tom.


    Was ich im Moment dort sehe ist Pixels Antwort auf Sachsen Dresden
    sowie 5 Beträge von " Unregistriert" ( von Dir im CMS Kontext)
    und
    I 612 letzter Beitrag vom 27.1
    D617 letzter Beitrag vom 24.1.


    aber sonst nichts- obwohl es heute mehrere Einträge gab.
    Ich kann diese Beiträge nur über Nützliche Links - Abonnierte Themen aufrufen


    Gruß,
    Elke

  • Es werden die gewohnten Addons nicht von einem Tag auf den anderen geupt werden können von den Autoren.
    Und so wie sie jetzt gecoddet sind passen sie noch nicht in die neue Software, da kann niemand was für.
    Wenn die Addons angepasst sind werden sie auch hier wieder aktiviert, leider dauert das bissel.

    Alle sind noch etwas hinten nach, aber das wird schon. Einstweilen muss man so auskommen.

    Ich werds eh bekanntgeben wenns so weit ist, und wieder was aktiviert wird.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.