Blog gewünscht?

  • Möchtest Du einen eigenen Blog?


    Du weißt nicht, was das ist?
    Dann schau mal:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Blog


    Unsere VBulletin Forensoftware ermöglicht es, jedem User die Erstellung eines Blogs zu ermöglichen.


    Wenn Du Interesse hast und so etwas möchtest -dann schreibe bitte an Tom, unsern Admin!
    Er stellt ihn Dir dann zur Verfügung.


    Gruß,
    ELMA

  • Ich will das BLOG-Thema nochmals hochholen:


    Wer möchte, kann einen eigenen BLOG beginnen!
    Bitte an Tom wenden!


    Gruß,
    ELMA

  • Das trifft sich aber gut. Ich habe gerade eine Rubrik gesucht, wo ich fragen könnte, was eigentlich der Unterschied zwischen einem Blog und einem Forum ist. Also werde ich mich jetzt schlau machen. War nämlich gerade in den Blogs und dort war sonst nichts, nur ich.

  • . War nämlich gerade in den Blogs und dort war sonst nichts, nur ich.


    Hallo Stefferl!


    So weit ich informiert bin, hat noch niemand den Wunsch gehabt, einen eigenen Blog zu haben.
    Wenn Du das möchtest, musst Du Dich an Tom wenden.


    Gruß,
    ELMA

  • wir haben schon länger unseren eigenen Blog bei wordpress, ansonsten find ich persönlich einen Blog recht interressant!


    liebe Grüße von eurer chronisch müüüden Ini

  • wir haben schon länger unseren eigenen Blog bei wordpress, ansonsten find ich persönlich einen Blog recht interressant!


    Ini , ich kenne Deinen Blog.
    https://michaundini.wordpress.com/
    Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch nicht genau weiß, wo der Unterschied zwischen einem Blog und einem Forum ist.
    Besteht nicht die Gefahr, dass die Inhalte die gleichen sind?



    Du hast einen Blog, Ini , Du schreibst, Du findest einen Blog interessant und Du kannst sicher erklären, warum Du ihn eingerichtet hast!
    Warum hast Du neben Deiner Quasselecke auch noch den Blog?


    Vielleicht startet hier jemand mal einen Blog, dann können wir es sehen - Tom richtet ihn für Euch ein.



    Gruß,
    Elke

  • hallo Elma,


    das mach ich doch gerne.


    im Moment ist unser Blog mehr besucht, als die Quasselecke.
    mit den doppelten Beiträgen muss ich Dir recht geben.
    Aber so kann ich wenigstens alte Beiträge im Forum kontrolieren ob alle Bilder da sind - weil ich das Fotoalbum am Anfang noch nicht hatte.


    lass mich wieder da sein, dann meld ich mich wieder dazu. Dann könnte ich ein bissel weiter rumbasteln *g*


    mit der Blogadresse hast Du recht.


    so - das reicht jetzt wieder am PC...


    liebe Grüße


    Ini

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.