wo ist es denn? In deiner Gegend ?
Helmut
Das hättest Du schon ratend ausfindig machen können.
Kupferrollen, Signalanlagenbau? Straßenbeleuchtungen.
Alles nein!
aber warum so abgeschottet?
Schutz-, Sicherheitsgründe!
wo ist es denn? In deiner Gegend ?
Helmut
Das hättest Du schon ratend ausfindig machen können.
Kupferrollen, Signalanlagenbau? Straßenbeleuchtungen.
Alles nein!
aber warum so abgeschottet?
Wo habe ich das fotografiert und welchen sinnvollen Zweck erfüllt es?
Anm.: ELMA ist daran schon mehrfach vorbeigekommen!
Du fragst nach der Technik ?
Und nach dem sinnvollen Zewck?
Nun - die Technik ist sicher ein automatisch sich öffnendes und schließendes Tor- vermutlich gesteuert durch den Bewegungsmelder über dem Tor ( Ich glaube nicht, dass das eine Überwachungskamera ist)
Der sinnvolle Zweck ist, dass nicht immer jemand kommen ( aussteigen) muss, um das Tor zu öffnen.
Der Bogen oben drüber aus Stahlrohr hat sicher nur dekorativen Sinn- die Waschbetonplatten, die offensichtlich irgendein Gelände begrenzen, sind nicht gesichert.
Aber wo es ist, das weiß ich nicht.
Zuerst dachte ich an die Panzerkaserne bei Euch. Aber dort ist ringsum Wald, hier sieht man einen Kirschbaum. Die gibt's bei Euch auf dem Rauen Kapf nicht.
Also muss es weiter "unten" sein.
Wahrscheinlich bin ich schon oft mit dem Auto dran vorbeigefahren- aber da konzentriere ich mich eigentlich auf den Verkehr und die Straße ... so was hab ich noch nicht ( bewusst) wahrgenommen.
Ich weiß es nicht- Hartmut!
Gruß,
ELMA
Ja eben, warum macht hier eigentlich keiner mit?
Die Universität für Verkehrstechnik ist es auch nicht.
Danke
helmut
Du fragst nach der Technik ?
Und nach dem sinnvollen Zewck?Nun - die Technik ist sicher ein automatisch sich öffnendes und schließendes Tor- vermutlich gesteuert durch den Bewegungsmelder über dem Tor ( Ich glaube nicht, dass das eine Überwachungskamera ist)
Der sinnvolle Zweck ist, dass nicht immer jemand kommen ( aussteigen) muss, um das Tor zu öffnen.
Der Bogen oben drüber aus Stahlrohr hat sicher nur dekorativen Sinn- die Waschbetonplatten, die offensichtlich irgendein Gelände begrenzen, sind nicht gesichert.
Soweit alles richtig!
Zuerst dachte ich an die Panzerkaserne bei Euch. Aber dort ist ringsum Wald, hier sieht man einen Kirschbaum. Die gibt's bei Euch auf dem Rauen Kapf nicht.
Auch dieser Ausschluss ist korrekt.
In der Regel bist Du an der Stelle sehr sehr schnell vorbei und bemerkst es nicht!
Ich werd noch wahnsinnig mit euch.
Ist es eine Firma?
Helmut
Ich werd noch wahnsinnig mit euch.
Helmut
Das musst Du nicht, Helmut!
Zitat von HartmutIn der Regel bist Du an der Stelle sehr sehr schnell vorbei und bemerkst es nicht!
( Sehr) schnell bin ich eigentlich nur auf der Autobahn, wenn ich von Stuttgart in Richtung München fahre.
Und da es auf der Alb keine Kirschbäume gibt, muss es vor oder am Albaufstieg sein- zwischen Esslingen und Kirchheim/T.
Ich nehme an, es ist eine nicht öffentliche Ausfahrt ( deshalb auch das Verbotsschild, damit niemand unberechtigt auf die Idee kommt, dort hinauszufahren)
?????
Gruß,
ELMA
( Sehr) schnell bin ich eigentlich nur auf der Autobahn, wenn ich von Stuttgart in Richtung München fahre.
Und da es auf der Alb keine Kirschbäume gibt, muss es vor oder am Albaufstieg sein- zwischen Esslingen und Kirchheim/T.
Ich nehme an, es ist eine nicht öffentliche Ausfahrt ( deshalb auch das Verbotsschild, damit niemand unberechtigt auf die Idee kommt, dort hinauszufahren)
Natürlich liegst Du mit Deiner Vermutung richtig. Es war noch minimal etwas östlicher!
Wir kamen am Freitag von unserer dritten Leitner Reisen Tour zurück. Der Bus kam inzwischen in den fünften Stau. Es war zwischen Aichelberg und Kirchheim unter Teck.
Durch die Rettungsgasse kam dann schon mal das THW.
Wir kamen meterweise vorwärts und standen versetzt zu dem Tor.
Da ich die Kamera wieder verstaut hatte, konnte ich den durchfahrenden Krankenwagen nicht mehr bei der Durchfahrt fotografieren, sondern nur noch als es schon hinter uns in die Rettungsgasse einbog.
Danach schloss sich das Tor wieder!
Gut gemacht ELMA.
Das war ein schweres Rätsel, Hartmut.
Ohne die Tipps hätte ich es nie lösen können.
Gruß,
ELMA
COOOL, na da sieht man mal wieder, was man alles sieht, wenn man im Stau steht. hihi aber an ELMAS Panzerkaserne hatte ich auch anfangs gedacht
Das war ein schweres Rätsel, Hartmut.
Ohne die Tipps hätte ich es nie lösen können.
Das war mir klar. Deshalb habe ich gerne mit Tipps geholfen um die Lösung zu ermöglichen.