Hier mal kein touristisches Rätselbild.
Was habe ich hier fotografiert?
Was wird hier bewerkstelligt?
Hier mal kein touristisches Rätselbild.
Was habe ich hier fotografiert?
Was wird hier bewerkstelligt?
Kommt mir ja sehr sehr bekannt vor.
Sieht irgendwie aus wie ein Fahrkartenschalter , ist es aber bestimmt nicht.
Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben. Es ist kein Fahrkartenschalter!
Kommt mir ja sehr sehr bekannt vor.
Wirklich??
INFO: Die Aufnahme entstand in einer Produktionshalle!
Ja, wirklich, und ich würde mal sagen da gehts um Kaffee bzw. Kaffeepralinen oder Schokolade halt?
Naja, oder auch nicht, mir kam nur das Bild bekannt vor mit der Dame und dem zu Herzen geformten Händen.
Herzschokolade. Aber das wars nicht.
Ja, wirklich, und ich würde mal sagen da gehts um Kaffee bzw. Kaffeepralinen oder Schokolade halt?
Mit der Vermutung liegst Du falsch, wie Du es selbst schon erkannt hast!
Naja, oder auch nicht, mir kam nur das Bild bekannt vor mit der Dame und dem zu Herzen geformten Händen.
Herzschokolade. Aber das wars nicht.
Die Backside der Dame ist wohl eher ein herziger Werbebanner für Beach-Volleyball
Fotostudio für Werbeaufnahmen?
Helmut
Fotostudio für Werbeaufnahmen?
Helmut
Die Aufnahme ist in einem technischen Betrieb aufgenommen worden. Unter anderem werden dort Werbematerialien hergestellt.
Aber was macht man mit der Gerätschaft unter den Werbebannern?
Wenn das Gerät in der Mitte gemeint ist, es sieht so aus, als wenn da links und rechts Filmrollen sind.
Dann könnten ja dort die Schnitte der Sequenzen überprüft werden. Also Schlussüberprüfung.
Helmut
Wenn das Gerät in der Mitte gemeint ist, es sieht so aus, als wenn da links und rechts Filmrollen sind.
Dann könnten ja dort die Schnitte der Sequenzen überprüft werden. Also Schlussüberprüfung.
Helmut
Es sind keine Filmrollen an beiden Seiten angebracht.
Die Aufnahme entstand bei der Firma Stiefel in Lenting. Die Firma ist bekannt für verschiedene großformatige Drucke und deren Verarbeitung, unter anderem auch für innovative Licht und Technikumsetzungen.
Vielleicht kommt Ihr nach dem Betrachten dieser Aufnahme auf die Idee.
Das verschiedene Aktionen die mit bedruckten Stoffen zur Werbung eingesetzt wurden. Auf einem der Mosaiksteine ist auch die .......maschine zu sehen