MJ Tribute - ABGESAGT

  • The Tribute
    In Memory of Michael Jackson
    September 26, 2009, Vienna, Austria



    ABGESAGT!
    Das Schloss Schönbrunn, mit dem Vorplatz wo das ganze stattgefunden hätte:




    Bild: Hartmut,1981

  • Der Vorverkauf der Karten ist gestartet. Seit 17:00

    Ob noch welche vorhanden sind ist eine andere Frage, der Ansturm war groß.
    Die Ticketseiten zusammen gebrochen.

    Preise:

    CATEGORY 8: CASTLE VIEW 3
    (Standing room, limited view) Price per ticket: EUR 55,00 plus fees, including a Vienna City Lines ticket* TOTAL PRICE (Austria): EUR 63,00
    CATEGORY 7: CASTLE VIEW 2
    (Standing room, limited view) Price per ticket: EUR 85,00 plus fees, including a Vienna City Lines ticket* TOTAL PRICE (Austria): EUR 96,00
    CATEGORY 6: CASTLE VIEW 1
    (Standing room, limited view) Price per ticket: EUR 120,00 plus fees, including a Vienna City Lines ticket* TOTAL PRICE (Austria): EUR 135,00
    CATEGORY 5: FAN
    (Standing room) Price per ticket: EUR 190,00 plus fees, including a Vienna City Lines ticket* TOTAL PRICE (Austria): EUR 212,00
    CATEGORY 4: GRANDSTAND 2
    (seats) Price per ticket: EUR 250,00 plus fees, including a Vienna City Lines ticket* TOTAL PRICE (Austria): EUR 278,00
    CATEGORY 3: GRANDSTAND 1 (seats) Price per ticket: EUR 350,00 plus fees, including a Vienna City Lines ticket* TOTAL PRICE (Austria): EUR 378,00
    CATEGORY 2: SILVER SEAT (seats) Price per ticket: EUR 350,00 plus fees, including a Vienna City Lines ticket* TOTAL PRICE (Austria): EUR 378,00
    CATEGORY 1: GOLD SEAT (seats) Price per ticket: EUR 490,00 plus fees, including a Vienna City Lines ticket* TOTAL PRICE (Austria): EUR 518,00

  • Konntest Du eine der ( günstigeren) Karten ergattern, Tom???
    Ich schätze, dass man sie bei Ebay in den nächsten Tagen um ein Vielfaches des Kaufpreises finden kann.


    Das wäre eine Veranstaltung, bei der ich gerne dabei wäre( trotz der zu erwartenden Menschenmassen)


    Weißt Du, ob es irgendwo im TV eine Übertragung gibt?


    Gruß,
    ELMA

  • Hi ELma,

    Ne, ich hab gar nicht probiert eine zu kaufen. Am ersten Tag des Verkaufes gingen alle Verkaufsstellen im Internet ko, dennoch waren an dem Tag knapp 26000 Karten weg. Der Verkauf wurde gebündelt.
    Bisher sinds glaube bei über 60 000 verkauften.

    Da eine weltweite TV-Übertragung geplant ist, lass ichs und sehs mir im TV an.

    Zurzeit wartet alles auf die Gästeliste. Wenn die Stars kommen dann is es ja super, aber manche Politiker meinen es könnte genauso zur Farce werden, teure Karten - und Jermaine Jackson trällert alleine 20 MJ SOngs runter.

    Und dafür wird halb Wien abgesperrt.

    Aber man wirds bald wissen.

  • Das Konzert wurde abgesagt.

    Es wäre ein absoluter Megaflop geworden, Jermaine Jackson war laut Medien nur ein Hochstapler und Abzocker.


    Nun soll es im Juni oder Juli 2010 in London ein MJ Tribute geben. Mal sehen ob das nur Werbung ist um gebrannte MJ Silberlinge weiter an den Kunden zu bringen.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.