D_0085: SITTENBACH > Kirche Sankt Laurentius

  • Kein Bild sichtbar - nur das Rote Kreuz!

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • In der Nähe deines Wohnortes?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Zitat von Hartmut

    In der Nähe deines Wohnortes?


    Der Ort ist schon ein gutes Stück von mir entfernt. Mehr als 50 km, aber weniger als 100 :)


    LG


    Maria

  • Hallo Maria!
    Ich kann es nicht so genau erkennen;
    Sehe ich links von dem spitzen Kirchturm zwei weitere gleich große Türme nebeneinander?
    Ein Kloster????
    Gruß,
    ELMA

  • Das weiß ich nicht :(
    Es schaut zwar so aus, dass da noch zwei weitere sind. Aber der eine, der große und die Kirche interessiert mich :)


    Ihr seid da bestimmt schon x-mal vorbei gefahren :)


    LG


    Maria

  • Zitat von Maria

    Ihr seid da bestimmt schon x-mal vorbei gefahren :)


    Dann müsste diese Kirche nah an der Autobahn A8 Stuttgart-München stehen? Solch einen schmalen Turm, der an einen Bleistift erinnert, haben wir bisher noch nie gesehen.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Zitat von Maria

    Der Ort ist schon ein gutes Stück von mir entfernt. Mehr als 50 km, aber weniger als 100 :)


    Hallo Maria!
    Erst gestern bin ich die A8 S-M gefahren. Aber ich hatte bei dem Schneetreiben keine Chance, nach Kirchtürmen zu schauen.
    Deshalb versuche ich es mit dem Ausschlussverfahren:


    Mehr als 50 km, das heißt, ich schließe den Abschnitt zwischen Ulm-Ost und München aus. O.k.?
    Südlich von München möchte ich ebenfalls auschließen. Richtig?


    Dann bleibt der Abschnitt über die Schwäbischen Alb.
    Liegt der Ort auf der Alb? :?:


    Gruß,
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.