0527_Bayern: FLUGHAFEN MÜNCHEN im Erdinger Moos

  • Bevor wir wieder den Abflug machen, möchte ich euch noch ein lösbares Rätsel einstellen.




    Worauf blicke ich ?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Klar ersichtlich ist hier für mich erstmal nur ein Flughafen von oben.


    und welcher ist es?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • München?


    Die Vermutung stimmt.


    Es ist der Flughafen München im Erdinger Moos.


    aufgenommen am 07. Juni 2009 auf dem Flug von Dubrovnik nach Stuttgart

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Ihr oder auch Hartmut? meinte ihn nämlich.
    Hartmut kann sich sicher denken warum ich frage.


    Bei dem Rätselbild saßen wir in einem Flieger von TuiFly.


    Am Montag fliegen wir zu Dritt mit Air Berlin nach Mallorca (scherzhaft das 17. Bundesland der Deutschen auf spanischen Territorium)


    Ansonsten sind mir die Fluglinien egal. Ob Germanwings oder Lufthansa oder auch AUA.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • OT.
    Möchte schneller zb. in Deutschland sein, aber Ihr wisst ja von wegen Fliegen bei mir.
    Spiel mich aber mit dem Gedanken es doch mal wieder zu probieren.
    Da wirft sich bei mir nat. die Frage der Linie auf, zb. von der Sicherheit her.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.