Hallo Elke,
ein sehr schöner Bericht und danke, dass Du uns auf die Fahrt mit dem Riesenrad mitgenommen hast
LG Marion
Hallo Elke,
ein sehr schöner Bericht und danke, dass Du uns auf die Fahrt mit dem Riesenrad mitgenommen hast
LG Marion
Danke - wenn Euch die Bilderserie gefallen hat!
So – hier sind die korrigierten Panoramabilder- zum Mitnehmen bei der nächsten Runde mit dem Riesenrad!
Danke, Margareta für die sach- und ortskundigen Erklärungen!
Ich hoffe, alles stimmt jetzt so. ( Wenn nicht , bitte melden)
Bild Nr .1
( Sorry für den Schreibfehler im Bild : Raiffeisen!)
Bild Nr .2
Gruß,
ELMA
Ohjeee ... Riesenradfahren ist eigentlich mal gar nichts für mich. Aber in Wien und bei solch einem schönen Ausblick überlege ich mir das auf jeden Fall noch mal sieht echt toll aus.
Vicky- das Riesenrad dreht sich ganz, ganz langsam - viel langsamer als ein Fahrstuhl fährt!!
Da schaukelt und wackelt nichts.
Wer , wie Du, vor kurzem erst mit dem Flugzeug in NY war - dem dürfte das doch überhaupt nichts ausmachen!!
Gruß,
ELMA
Vicky- das Riesenrad dreht sich ganz, ganz langsam - viel langsamer als ein Fahrstuhl fährt!!
Da schaukelt und wackelt nichts.
- dem dürfte das doch überhaupt nichts ausmachen!!
Ich hatte das eher umgekehrt aufgefasst, also zu langweilig.
Grüße
Helmut
So ne Riesenradfahrt ist schon toll, und im Gegensatz zu allen anderen Fahrgeschäften im Prater das einzige womit ich mich traue.
Da gibts dann noch ein offenes Riesenrad, wo man sich selber drehen kann im Kreis dann.
Das ist schon etwas mulmiger.
Aber eine Fahrt mit dem RR sollte man bei einem Wien Aufenthalt unbedingt erleben.