www-IDAR-OBERSTEIN > Edelstein-Museum

  • Das ist ja schon mal ein Appetitmacher auf Deinen Bericht, Maria!
    Danke für das Video.


    Jetzt bin ich gespannt auf Deine Kommentare dazu ( die ja immer etwas Besonderes sind :281:)


    Gruß,
    ELMA

  • wow...


    du bist ja ein Künster, genauso wie Elma!


    danke für das tolle Video!**\'3**\'3**\'3 Maria!


    liebe Grüße


    Ini

  • Hallo Maria


    wunderbar, die Farben hast du schön herübergebracht. Da wäre ich wahrscheinlich nie hingekommen, danke für das Video.
    So spart man sich das Eintrittsgeld, grins c´´
    Vielen Dank
    Helmut

  • hihi, weiß gar nimme was der eintritt gekostet hat, jedenfalls war er schon relativ teuer, dafür, dass es relativ wenig zu sehen gab ... war aber dennoch ganz lustig, allein meine Cousine am rumschimpfen mit ihrer Kamera zu sehen ... warum geht kein Blitz *seufz* (Kamera war davor mal in n Bach gefallen). :lol:


    LG Maria

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.