Panorama Budapest

  • Hier ein Test von mir : Zusammenfügen von Einzelbildern zu einem Panoramabild von Budapest
    ( die Originalpanoramen sind breiter als 8000px und mussten sehr reduziert ( auf 700px) werden, daher ist die Bildqualität nicht mehr sonderlich gut.


    Aus 4 Einzelbildern zusammengesetzt



    Aus 2 Einzelbildern



    Gruß,
    ELMA

  • Der Blick oben vom Gellerthügel ist schon etwas Schönes. Diesen Ausblick haben wir im Jahre 1997 auch genossen!

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Da hast Du Dich richtig erinnert, Hartmut: ich stand auf dem Gellertberg, unterhalb der Freiheitsstaue.
    Ich hoffe, Ihr hattet auch solch prächtiges Aussichtswetter wie wir es hatten.


    Schon die Aussicht von der Fischerbastei ist beeindruckend, aber vom Gellertberg überblickt man noch weit mehr.
    Kein Wunder, dass dieser Felsklotz für den Bau einer Zitadelle benützt wurde.


    Gruß,
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.