Wer sitzt denn hier so allein im dunklen Park?
Gruß,
ELMA
Wer sitzt denn hier so allein im dunklen Park?
Gruß,
ELMA
Hallo Elke!
Du bist aber spät noch unterwegs und das in einer fremden Stadt.
War aber ein herrlicher gemütlicher Tag, denn wir mit dir gemeinsam verbringen durften.
Liebe Grüße
Josef
Zitat von JosefHallo Elke!
Du bist aber spät noch unterwegs und das in einer fremden Stadt.
War aber ein herrlicher gemütlicher Tag, denn wir mit dir gemeinsam verbringen durften.
Liebe Grüße
Josef
Ja Josef - es war ein schöner Tag, den ich mit Dir als Wien-Kenner und Deiner Frau gestern verbringen durfte. Wir haben viel Neues entdeckt.
Aber diesen Herrn im dunklen Park habe ich heute allein besucht- den haben wir zusammen nicht getroffen.
Gruß,
ELMA
Darum kenne ich den Herrn auch nicht.
Könnte er im Resselpark sitzen?
Wen ja, dann müsste er Komponist gewesen sein?
Liebe Grüße
Josef
Der Komponist Johannes Brahms??
Zu dessen Füßen eine weibliche Gestalt mit einer Lyra (altes Zupfinstrument) liegt.
Liebe Grüße
Josef
Ja, - dort im Dunkeln in der Nähe der Karlskirche sitzt Johannes Brahms-Er sitzt abseits vom Trubel der Weihnachtsmarktes im Resselpark.
Der Weihnachtsmarkt an der Karlskirche gefällt mir zumindest ganauso gut wie der in Schönbrunn.
Auch hier nur ausgewählte handwerkliche Dinge: vom Silberschmuck über handgezogenene Kerzen. gewalkte Stoffe, Holzwaren bis zu schmiedeeisernen Dingen und mehr.
Gruß,
ELMA
@Josef- Du siehst an diesem Bild, dass ISO 1600 kaum noch befriedigende Ergebnisse gibt: das Bildrauschen ist sehr stark. Aber ohne Blitz und Stativ war es anders nicht möglich.
Hallo Elma!
Da werde ich noch manchen Versuch starten müssen.
Liebe Grüße
Josef