Gesichter des Winters

  • Hallo Karin


    Richtig erkannt, ich dachte, dass der Schnee wohl einige in die Irre führen könnte...;)
    Aber euch kann man nix vormachen!


    Liebe Grüsse
    Viktor


  • Siehste Dieter, nur Geduld muss der Mensch haben. Heute hast du gleich alles mit dem Schnee verbinden können (Spiel, Spaß, Arbeit und Fürsorge) ;)

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Zitat von Vize

    Wie ich soeben gelesen habe, schneit es auch in Kroatien:


    Hast Du in den Nachrichten auch gesehen, wie die Menschen , die in Zagreb zur Wahl gegangen sind, durch den Schnee stapfen mussten?
    Da lagen in der Stadt sicher 20-25 cm Schnee.


    Hum hätte ich nicht sofort erkannt ( dafür haben wir hier unsere Spezialisten :wink:) - aber da wollte ich jetzt auch nicht sein ( mein Kaminofen daheim ist mir lieber)


    Lieben Gruß,
    Elke

  • @Dieter


    Wunderbare Bilder vom Wintermärchen.
    Daisy und Ajko, die haben sich genau so gefreut, wie die meisten Leutchen.


    Danke für die herzigen Bilder, nur ein Einwand sei erlaubt, lieber Dieter,


    sagst du wirklich "schippen"? Mehr sog i net.


    @Viktor


    Da staut sich wohl vorm Vojak etwas, interessantes Bild von Hum.


    Und hoffentlich bekommt das Kohlmeiserl nichts auf die Mütze.





    Meinen ersten Spaziergang habt ihr ja gesehen, heute bin ich im tief verschneiten Wald umher spaziert





    Grod schee war`s




    Und-- wie ihr wisst, bin ich ein ausgesprochener Radl Fan. Aber irgendwie haben da welche was missverstanden





    Nun denn im Garten herrschte Hochbetrieb


    (das Bild wurde mit Handy aufgenommen, zugeschnitten und vergrößert, da ich derzeit noch nicht meinen neuen Foto habe, warte bis ins Neue Jahr)


    Man sieht aber rechts die 3 Herrschaften ungeduldig warten, bis die fette dicke Amsel genug hat




    Wenn dieses Wintermärchen mal keinen Spaß macht


    ganz lieben Gruß
    Helmut


  • aber Schneeschaufen ist halt für unsere Nichtbayern etwas schwer zu verstehen.


    Das habe ich als Westfale wirklich noch nicht gehört, aber verstanden hätte ich es natürlich. Wir im Pott sagen Schneeschaufeln dazu.


    Lieben Gruß,
    Klaus

  • Ein Baum, der offensichtlich zu jeder Jahreszeit schön ist! :up:



    Da geh ich jetzt sofort hin, um meine guten Vorsätze für 2015 darunter zu vergraben, also ordnungsgemäss zu entsorgen! :)


    Näheres verrätst Du nicht :wink: - kann ich verstehen.
    Ich habe nichts zu entsorgen... habe es aufgegeben, mir immer wieder neue Vorsätze zu machen.


    (Außer den ganz heimlichen, an die mich aber nicht nur zum Jahreswechsel immer wieder erinnern muss/sollte)


    Einen schönen Tag
    wünscht


    Elke

  • Liebe Elke,


    wenn das kein außergewöhnliches schönes und höchst interessantes Motiv ist. So kann das Jahr 2015 beginnen.


    ganz lieben Gruß
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.