302 Puzzle > Madeira, Ponta de São Lourenço

  • Puzzle Teile
    300

    Vielleicht hat jemand Lust wieder mal zu puzzeln.

    Das Puzzle hat 300 Teile und die Teile sind in der üblichen Form und nicht verdreht.

    Über den Menüpunkt "Spielen als" kannst Du die für Dich passende Anzahl der Teile wählen, und über "Benutzerdefiniert" die Form ändern oder auch "Drehung" einbauen..


    Madeira, Ponta de São Lourenço - jigsaw puzzle (300 pieces)
    Free online jigsaw puzzle game
    www.jigsawplanet.com


    Das Vorschaubild.




    Viel Spaß (oder Spass) und liebe Grüße von waldi :174:

  • Hallo waldi, wir sind seit gestern Abend aus dem Urlaub zurück. Dann wartet ja immer einiges an Arbeit auf einen. Der Sahara-Staub hat auch seine Spuren hinterlassen auf Balkon und auf dem Auto und es ist auch erstmal Wäsche-Waschen angesagt.


    Mein lieber Mann ist inzwischen ein Fan von 300er Puzzles. 8) ;)

    Ich werde es an ihn weiterleiten. Er nimmt die Herausforderung bestimmt an. ^^

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Hallo waldi, Du hast sicherlich gesehen, dass mein Mann inzwischen auch das schöne Puzzle gespielt hat; allerdings längst nicht so schnell wie Du. Er macht oft neben dem Fernseh-Schauen ein 300er-Puzzle zur Entspannung. ;)


    Ich werde es noch in einer kleineren Version lösen. :)


    Nachtrag: Jetzt habe ich es auch geschafft: 99 Teile in 17,59 Minuten. :)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    Einmal editiert, zuletzt von Jofina ()

  • Es soll Freude machen und die Zeit vertreiben!

    Ich meine, Du hast uns diesen tollen Zeitvertreib zuerst im Forum nahe gebracht. :love:

    Seitdem haben wir schon sehr viel gepuzzelt, alle möglichen Themen.


    Zu Anfang war es bei uns ein Wettstreit: wer puzzelt am schnellsten... ;)

    Inzwischen dient es mehr der Entspannung und es macht uns einfach Spaß.

    Ich bevorzuge Puzzles um die 120 - 150 Teile.


    Mein Mann hat schon öfter ein Puzzle (überwiegend 300er) von einer Sehenswürdigkeit gelöst, wo wir schon mal während eines Urlaubs vorgestanden haben. Ich soll dann immer raten... ^^ Meistens fällt mir der Ort und der Name ein. 8)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.