Silvester 2021/2022 auf der Donau mit der DCS Amethyst

  • Als Ganzes gesehen war Eure Silvesterkreuzfahrt Genuss und auch Herausforderung.

    Kultur und Kulinarik in konzentrierter Form.

    Jeder Tag prall gefüllt.

    Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen.

    Danke dafür.


    Viele Grüße,

    Elke

  • Hallo Evelin.


    Vielen Dank, dass wir mit Dir die Donau entlang reisen durften. Eine sehr schöne Tour habt Ihr gemacht und viel gesehen. :)

    Wie gesagt, bei uns steht so eine Schifffahrt ja auch einmal auf der Agenda. So konnten wir schon einmal shen, was uns so an Sehenswürdigkeiten erwarten wird. :thumbsup:



    Viele Grüße, Daniel.

  • Ich schliesse mich dem reichen Dankeschön an, liebe Evelin!


    Auch mir hat es sehr gut gefallen! Selten kenne ich bei einem Reisebericht viele Orte. Diesmal bin ich - ausser in Budapest - schon überall herum "gestiefelt".


    Deine Blicke und Perspektiven haben mich sehr angesprochen!


    Alles Gute für Madeira. Da wird es um diese Jahreszeit schon sehr fein sein!


    Lieben Gruß!

    Susanne

  • Hallo Evelin,


    vielen Dank fürs Mitnehmen auf die schöne Reise. Diese Flusskreuzfahrt hat mir gut gefallen, besonders wurden auch wunderschöne Erinnerungen an eine Städtetour nach Budapest geweckt, in der ich mit einigen Freundinnen im altehrwürdigen Hotel Gellert untergebracht war. Herrlich war das gleichnamige Bad auf dem Hoteldach, ein besonderes Erlebnis.


    Aber auch die anderen Etappen Deiner Kreuzfahrt waren sehr interessant und haben mir prima gefallen

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.