152 Puzzle > Morgen am Schwarzsee in Tirol

  • Puzzle Teile
    108

    Hallo, Ihr Lieben!


    Genau drei Wochen ist es her, als ich einen klaren, sonnigen Morgen am See erlebte.

    Es war nicht mehr ganz früh, aber schon ein wenig herbstlich.

    Obwohl schon 10h vormittags waren noch kaum Menschen auf der Promenade.


    Auf einmal kamen "sie" an mir vorbei, wie von unsichtbarer Hand gezogen....


    lake in the morning - jigsaw puzzle (108 pieces)
    Free online jigsaw puzzle game
    www.jigsawplanet.com


    Wer könnte denn die unsichtbare Hand gewesen sein - wohl ein "kaum zu lösendes" Rätsel... ;)

    Viel Freude dabei, die Eine oder Andere könnte auch noch wissen, an welchem See ich mich "herum getrieben" habe...


    Lieben Gruß!

    Susanne

  • Gast001

    Hat den Titel des Themas von „152 Puzzle > Morgen am See“ zu „152 Puzzle > Morgen am Schwarzsee in Tirol“ geändert.
  • Es war also nicht das Seegespenst..., das die Boote leise über den See zog.

    Irgendwo voran stand der Bootsvermieter im ersten Gefährt - und ganz leise - an ihren Schnüren befestigt - zogen sie an mir vorbei!


    Hier ist das Original-Bild dazu:



    Lieben Gruß!

    Susanne


    Ein Bericht über den Schwarzsee und seine Umgebung sollte noch folgen!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.