Offene Fragen und Vorschläge zu den Hilfethemen

  • Offene Fragen und Vorschläge zu den Hilfethemen.


    Häufig gestellte Fragen


    Bitte für jede Frage die ein anderes als bereits bestehendes Thema betrifft, ein neues Thema eröffnen.


    Die Fragen können nur hier in diesem Hauptforum gestellt werden.


    Die Fragen sind mit dem jeweiligen Label zu kennzeichnen.

    Schöne Grüße

    Tom


  • Vielleicht habt Ihr im Forumsindex eine kleine Änderung bemerkt.

    Zuvor gab es nur die Kategorie "Support fürs Forum", mit ein paar Themen.

    Jetzt gibt es davor noch den Bereich

    Häufig gestellte Fragen


    Immer wieder gibt es Fragen zum Forum, zur Forensoftware und zu bestimmten Funktionen. Mal per PN, mal direkt im Forum, vor allem , wenn jemand noch nicht so lange in unserem Forum ist.

    Tom und ich haben diese Fragen gesammelt , sie in einer FAQ Liste zusammengestellt und mit Erklärungen und Bildern versucht zu beantworten,

    Es gibt 5 Bereiche, von denen die Bereiche "Forum" und "Medienverwaltung " am umfangreichsten sind.

    Schaut doch mal rein ! Vielleicht gibt es etwas, was Ihr noch nicht wusstet!


    Wahrscheinlich gibt es noch manches, was nicht angesprochen wurde, was unklar ist oder wo es noch Probleme gibt.

    Vielleicht habt Ihr auch Vorschläge, was noch aufgegriffen werden sollte.

    Wie Tom im #1 schon schrieb, bitten wir Euch, für jede neue Frage ein neues Thema zu formulieren.

    HIER





    Wir hoffen, dass dieser neue Bereich hilfreich für alle ist !

    Selbstverständlich sind wir auch weiterhin per PN erreichbar und helfen gerne, wenn jemand gar nicht zurechtkommt.


    Eure Admins

    Elke und TOM

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.