Einrichten von Bildthemen

  • Sicher hat mancher eine schöne Idee für ein Bildthema.
    Kreativität ist ausdrücklich erwünscht!!!


    Neue Bildthemen können selbstverständlich jederzeit von jedem Forumsmitglied eingerichtet werden.


    Ich bitte jedoch, Hartmut, Tom oder mich zuvor zu informieren, so dass auch im Bilderforum ( Galerie) eine entsprechende Kategorie zur Verfügung gestellt werden kann.
    https://www.schoener-reisen.at…categories.php?cat_id=250


    Bitte dann die Bilder dort hochladen.
    Danke!


    Gruß,
    ELMA

  • Ööööps,
    tja, man wird alt - das Bilderforum habe ich verschwitzt... und die letzten Fotos auf Abload gelegt - snief

    lG Lucky


    Die Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante.
    Nur: die Bevölkerung wächst...

  • Lucky- dann kannst Du es ja nächstes Mal anders machen.


    Ich weiß ja nicht, wer hinter abload steckt, wie zuverlässig diese Datenbank ist.
    Ich habe jetzt schon 2x erlebt, dass eine kostenlose Bilderdatenbank den Betrieb einfach beendet hat - aus Kostengründen oder warum auch immer.
    Vielleicht gab es nicht genug Werbeeinnahmen, denn irgendwie muss der Serverplatz ja finanziert werden.

    Die Bilder sind dann "weg", oder die Bilder werden nach einem bestimmten Zeitraum einfach gelöscht.
    Dann führen natürlich die Bildlinks hier im Forum auch ins Leere.


    Unser Fotoforum wird sicher mindestens so lange bestehen wie das Forum besteht.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Hay ELMA,


    Lucky- dann kannst Du es ja nächstes Mal anders machen.


    Werde ich, d.h. ich werde die Fotos in den nächsten Tagen auf den Server spielen.
    Im mom habe ich das WoMo zu "betreuen"... Waschen, Putzen, Einwintern.

    lG Lucky


    Die Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante.
    Nur: die Bevölkerung wächst...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.