Rocker in Kroatien?

  • Hallo miteinander


    Am 5.8.2014 gastiert ein dem Aussehen nach veritabler Rocker in der Arena in Pula!
    Allerdings sollte man sich hüten, sein Aussehen als Mentalinsuffizienz einzuschätzen, dieser Kerl ist nämlich wirklich phänomenal:


    Hier sein Ansatz zum Thema "Hummelflug":


    httpss://www.youtube.com/watch?v=UJK4S2xvGkk


    Begeisterte Grüsse
    Viktor

  • Hallo miteinander


    Oh, vielmals Entschuldigung, vor echter Begeisterung ganz vergessen:


    Maksim Mrvica heisst der Knabe, bitte weiter beobachten...


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Ein phänomenales Talent!


    Der Erfolg in Pula dürfte ihm gewiss sein -
    so wie anderswo auch schon ( hab mal nach ihm gegoogelt- toll! )


    Danke für den Tipp, Viktor.
    Den Namen merk ich mir - ich werd mal die Termine auf seiner HP beobachten.


    Viele Grüße,
    Elke

  • Haha,
    die Pianisten sind auch nicht mehr das was sie mal waren ;) kein Frack, keine Fliege .....



    Optisch genauso so unkonventionell einige Geigenvirtuosen wie z.B. Vanessa Mae, David Garret und insbesondere Punk-Geiger Nigel Kennedy im Vergleich zu Anne Sophie Mutter (die übrigens aus einem Nachbarort von hier stammt)


    Sapß beiseite - toller Auftritt des jungen Pianisten :)

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.