Ankündigung!

  • Nein,nein, dann sind wir schon wieder ein Jahr älter ohne es erlebt zu haben :oops:

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Hallo Klaus,


    Zitat

    Genieße jede Minute - denn sie ist vergänglich, kommt nie mehr wieder,


    daran ist nichts zu deuteln, wo du recht hast, hast du recht, in diesem Fall mit dem Zusatz " leider "


  • ...das wäre ja mehr als schlimm, wenn ein Jahr so wie von dir angekündigt, im Zeitraffermodus vergehen würde...


    Hallo Herbert


    Das wird es mit Sicherheit nicht, hat genau so viel Tage wie das Letzte!


    Bleibt nur eins zu tun, um jeden Einzelnen davon auszukosten:



    Guten Rutsch
    Viktor

  • Hallo Viktor,


    du sagst es, wenn man ( Frau ) es nach diesem Motto so einigermaßen versucht, hat man auf jeden Fall mehr davon,


    Carpe diem (dt. „Genieße den Tag“ oder wörtlich: „Pflücke den Tag...... ob man den Tag dann genießt oder pflückt oder auch nutzt, das bleibt


    ja jedem selbst überlassen , nur eins sollte man nach Möglichkeit nicht tun:


    Die wertvolle Zeit, des Menschen höchstes Gut , nutzlos an sich vorbeiziehen zu lassen ...................

  • Da stellt sich bei mir (wie könnte es auch anders sein :wink:) die Frage:


    WAS IST NUTZLOS ???


    Ständige "Action" als Gegenmittel??*


    Gruß,
    Elke


    * Aber lassen wir's, der Frage auf den Grund zu gehen , das muss jeder für sich beantworten

  • Hallo Elke,


    das liegt halt mal in der Natur der meisten, auf eine Frage kommt eine Gegenfrage, ist halt so ..............



    Zitat

    Ständige "Action" als Gegenmittel??*

    ,


    das könnte ich, und ich spreche hier nur für mich, schon garnicht haben, das hab ich während meines Berufslebens lange genug


    erleben dürfen ......... :up:


    Ist die Seele baumeln lassen, nutzlos ? Grade hab ich deinen kleinen Zusatz unten gesehen, lassen wirs gut sein.............



    P.S. Ich hätte vieleicht schreiben sollen : die wertvolle Zeit nicht sinnlos vergeuden, sie kommt nie mehr zurück, genieße sie ............ :-?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.