Herbstliches Abendrot

  • Soeben, kurz vor Einbruch der Dunkelheit habe ich auf der Terrasse ein fast betörendes Abendrot erwischt.


    Für eine Fahrt auf eine nahe gelegene Wiese war es zu spät.


    Also hier mein Versuch mit Tele zwischen den Bäumen dieses Schauspiel zu erhaschen.


    Jetzt kam Hektik auf, habe ich doch schon lange nicht mehr ohne Automatik fotografiert.


    Die erste Aufnahme mit manuellem Betrieb.




    Dann kam meine Automatik wieder zum Zug, da es sehr schnell dunkler wurde. Gerade fiel mir noch ein, bei meiner Lumix gibt es auch für die Automatik
    eine Schnelllösung.


    Auf ein Rädchen tippen, dann kommt die Helligkeit Einstellung und fertig. Das Problem war, es wurde schnell lichtärmer.
    Da gesellte sich eine Einblendung ein, dass eine Handaufnahme mit mehreren Bildern gemacht wird.
    Hier das Ergebnis: ( wie man rechts sieht, dunkelte es schnell nach)





    Gar nicht mal so übel, fast mystisch?


    lieben Gruß
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.