1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. pedalschinder

Beiträge von pedalschinder

  • Wenn man seinen Hund..

    • pedalschinder
    • 3. Januar 2014 um 19:21

    Hallo,
    war mit meinem Schnauzer in einem Polizeischutzhundeverein,
    also Schußfest war der schon wenns drauf ankam,
    aber am liebsten ging ich so ab 23 uhr 30 in den naheliegenden Wald.

    So hatte Hund und ich Ruhe und hörte nur aus der Ferne das ballern,
    von mir aus könnte Sylvester ausfallen.

    Habe von dem Waldsparziergang leider keine Bilder.

  • Fauna 1182: Steckmuschel

    • pedalschinder
    • 17. Dezember 2013 um 07:58

    Hi,
    schaut fast so aus,wie wenn ich in meinen Rachen schau,nur fehlen da die Härrchen.

    Ist es ein Stückchen Haut,evtuell Tierbauch zum Schwanz?

  • 1174 Bayern> Mittelfranken > Wettelsheimer Keller

    • pedalschinder
    • 24. November 2013 um 20:22
    Zitat von claus-juergen

    andechs ist völlig verkehrt.

    Hallo,
    ist es ein Kloster-biergarten?

    Gesehen hab ich so ein Schild schon mal,könnte es Kloster Reutberg gewesen sein?

  • 1173 Istrien > Bahnwärterhäuschen

    • pedalschinder
    • 21. November 2013 um 08:22

    Hallo,
    hängt da vielleicht ein Münzzähler an der Wand.

    Also im weitesten Sinne ein Telefonhäuschen?

  • 1170_Umbrien: ORVIETO > Mediterrane Treppe

    • pedalschinder
    • 17. November 2013 um 16:49

    Hi,
    Assisi
    ist ja auch ein bekanntes Dorf,
    hat sogar einen Heiligen.

    Wo ist das Ende der Treppe,gehts vielleicht noch ums Eck zu einem besonderen
    Highligt?

    Oder Terni?

  • 1170_Umbrien: ORVIETO > Mediterrane Treppe

    • pedalschinder
    • 17. November 2013 um 16:13

    Hi,
    das wäre Umbrien,
    aber was für ein Dorf?
    Vielleicht Perugia
    ich war noch nicht da!

  • Schwarze Mörtelbiene baut Kinderstube

    • pedalschinder
    • 11. November 2013 um 19:52

    Hallo,
    bei den Bildern ab 3 sieht man eine Holzleiste,
    gibt es dazu eine Maßangabe ?
    2 - 3 - 5cm breit,würde mich deshalb intressieren
    bei uns am Haus war letztes Jahr am Fensterstock zum Mauerwerk
    ein ähnliches Gebilde.
    Habe das im Herbst dann entfernt,war ganz schön hart.
    Tierchen oder Insekt habe ich keins endeckt,
    muß aber gestehen habe das auch nie so beachtet,
    erst beim Winterfest machen fiel das auf.

  • D 1166 BIESSENHOFEN > DIE DESIRO > Eisenbahnfreunde aufgepasst!

    • pedalschinder
    • 7. November 2013 um 19:08
    Zitat von vize2

    der gesuchte Name ist nämlich Programm!

    Hallo,
    vielleicht Alex
    und hängt mit der Vogtlandbahn zusammen?

  • Wenn der Herbst schön langsam geht...

    • pedalschinder
    • 2. November 2013 um 13:00

    Sieben Wochen
    war der Helmut krank,
    jetzt
    schreibt Er wieder
    Gott sei Dank
    :up:

  • Betrug mit fremder Währung

    • pedalschinder
    • 28. Oktober 2013 um 16:45
    Zitat von Flo

    in meine Augen auch ein gewisses Mißtrauen gegenüber dem "Geldgeber" zur Schau.

    Hi,
    ja die Schausteller haben dann ein ganz gesundes Misstrauen gegenüber dem Geldgebern.

    Ist mir gestern beim Besuch der Auer Dult aufgefallen,viele Stände benutzten so einen Geldscheinprüfer,egal was für ein Scheinchen es wird alles geprüft.

    Egal was für ein Discounter oder Baumarkt die prüfen auch die Scheinchen,kauft man deswegen nicht mehr dort ein,könnte ja sein daß man mal als Ganove dasteht wenn man denen ein falsches Scheinchen Unwissender Weise unterjubelt.

    Auf der anderen Seite,je mehr das benutzen umso weniger wird vielleicht das Falschgeld und der Beruf des Geldfälscher fällt weg :461: .

    War erst mal bei einem Metzger in München-Trudring,hat Neurenoviert da ist nichts mehr mit Wurst und Geld in der Hand des/der Verkäufer/in?
    Da gibt es Zahlautomaten,raffiniert dachte ich mir,da gibt es keinen Kontakt mit Geld und Wurst auch kein Handschuh aus und anziehen.
    Wenn ich mal wieder hin komme werde ich direkt fragen,ob Sie viel Falschgeld hatten und deshalb die dezente Art des Automaten?

    Meines Wissens bekommt ja der Falschgeld-Annehmende keinen Ersatz von Irgendwem,hat nur den Schaden.

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 9

Benutzer online 0

zur Zeit sind 48 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 9

Heute waren bisher 9 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • Fußball EM in Deutschland 2024/ Weltmeisterschaft 2026 USA

    Jofina 27. Juni 2026 um 18:58
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    Daniel_567 27. Juni 2026 um 16:53
  • der Schwäbische Fischereihof in Salgen im Unterallgäu

    claus-juergen 27. Juni 2026 um 14:21
  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 2 Tagen, 2 Stunden und 52 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™