1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Fragen, Tipps und Links zum Reisen
  4. Sonstige Tipps und Links
  5. Camping

Endlich Urlaub!

  • vadda
  • 27. April 2020 um 00:51
  • Gast001
    Gast
    • 28. April 2020 um 01:58
    • #11

    Danke, Dieter.

    Jetzt weiß ich auch wie eine "Grillküche " aussieht !:)

    #17

    Es wird wieder!

    #wrü#


    Gruß,

    Elke

  • vadda
    Gast
    • 28. April 2020 um 12:00
    • #12
    Zitat von ELMA

    Habt ihr gut geschlafen in Euerm Urlaubsdomizil? Einfach mal wieder ausprobiert, wie das ist :wink: ?

    Nein Elke, auf das Übernachten im Mobil haben wir verzichtet. Der Schmerz wäre zu groß gewesen. ;)


    Zitat von Dieter

    Ich glaube das der Grill von Vadda gleichwertig mit meinem ist.

    Oh nein, Dieter, da wären mir zu viele Knöpfe dran. :14: Mein Grill ist einige Nummern kleiner.

    Grill

    Obwohl - die Anschaffung meines Wunschgrills hat mir meine Chefin verweigert. Der wäre für zwei Personen eigentlich gerade ausreichend.

    So musste sie sich am Samstag mit ein paar Spare Ribs begnügen.

    Grill

    Lieben Gruß,

    Klaus

  • Gast001
    Gast
    • 28. April 2020 um 13:43
    • #13
    Zitat

    die Anschaffung meines Wunschgrills hat mir meine Chefin verweigert.

    Das war vermutlich ein Fehler.

    Mit dem Wunschgriill wären die Spare Ribs vielleicht nicht ganz so "dunkel"geworden ,:wink:

    :352:

    Vermutet die grillunerfahrene

    Elke, die beim Grillen immer nur zuschaut :shock:)

  • Susanne - ehem. Mitglied
    Spezialist
    Beiträge
    2.087
    Bilder
    3.874
    • 28. April 2020 um 14:59
    • #14

    ich versteh vom Grillen gar nichts!!! Merke aber, mit welchem Vergnügen ich Eure Auführungen lese und mich an den Bildern begeister... Auch wenn so manches Grillgut ein wenig "dunkel" ist, wie Elke schreibt.

    Herzlich!

    Susanne

  • vadda
    Gast
    • 28. April 2020 um 15:21
    • #15

    Keine Panik, das sieht nur verbrannt aus. Das kommt von der Balsamico-/Orangensaft-/Honigglasur. Irmgard war begeistert, ich bin ja eigentlich nicht so der "Knochenablutscher".:roll:

    Lieben Gruß,

    Klaus

Wer ist/war online

  • Benutzer online 1
  • Wer war online 3

Benutzer online 1

zur Zeit sind 1 Mitglied und 147 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 3

Heute waren bisher 3 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • Fußball EM in Deutschland 2024/ Weltmeisterschaft 2026 USA

    claus-juergen 26. Juni 2026 um 09:06
  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 13:07
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37

Ähnliche Themen

  • D 1828 > Baden-Württemberg > Bodensee > Lädine "St. Jodok"

    • Steffi
    • 22. August 2019 um 22:25
    • Deutschland

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, einem Tag, 19 Stunden und 19 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™