So nach dem Motto "Ist Materie musikalisch"?
Ich habe immer noch keine Ahnung :?
Grüsse Claudia
So nach dem Motto "Ist Materie musikalisch"?
Ich habe immer noch keine Ahnung :?
Grüsse Claudia
Das is sicher die Juli.
Nun was war ein Jahr zuvor geschehen - in Österreich, Tschechien und Sachsen? Was war das Thema in den Medien wie heuer Katrina, Rita und Wilma?
Und bei der nachmittaglichen Probe schont man natürlich das gute Gewand und die Maskenbildnerin hatte wohl auch noch frei gehabt
So jetzt aber
2002 war das schwere Hochwasser in Dresden. Ist das gemeint
Grüsse Claudia
Hallo,
@Gast: ich weiß zwar nicht genau, was du mit "die Juli" meinst. Aber es ist weder Juliane Werding noch die Sängerin Eva der Band Juli zu sehen!
@ Claudia: Genau, das war gemeint. Wasser ist eine chemische Verbindung aus Wasserstoff und Sauerstoff und ein physikalisches Element!
LG, Alex
Ein Jahr nach der Jahrhundertflut erinnerte der MDR vor der Semperoper mit der Gala "Wir haben es geschafft" an das Geschehene. Wir waren während unserers Rundganges durch Dresden zufällig in die Proben hineingeraten und hatten dort einige Zeit verbracht. Wären uns die Songs nicht so bekannt gewesen, würden wir immer noch rätseln wer außer Roland Kaiser dort für seinen Auftritt probte.
Übrigens hat sich die Alex später an den Brühlschen Terassen schwarz geärgert als Right Said Fred erklang. Wir waren zu früh gegangen
ja wer issn das ?
O.K., dann versuche ich es mit Alison Moyet, der Kleidungsstil könnte zu ihr passen.
Grüsse Claudia
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Sieht doch eher nach Lou aus.
Grüsse Claudia
Hab ich mir auch schon gedacht, aber ist die nicht etwas breiter gebaut???
LG
Maria