1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Bilderrätsel Texträtsel Bildthemen
  4. Rätselforum
  5. Archiv

0028: DRESDEN > Kaiser, Roland und Lou

  • Alex*
  • 22. Oktober 2005 um 23:27
  • Alex*
    Gast
    • 23. Oktober 2005 um 20:42
    • #11

    genau

    LG, Alex

  • Claudia
    Gast
    • 23. Oktober 2005 um 21:59
    • #12

    Waaaaas, das ist Roland Kaiser :shock:
    Den hätte ich nie erkannt :?
    Ist das vielleicht am "Tag der Sachsen" gewesen?
    Vielleicht in Magdeburg! Wenn das der Dom ist im Hintergrund?

    Grüsse Claudia

  • Alex*
    Gast
    • 24. Oktober 2005 um 13:15
    • #13

    Hallo Claudi,

    Was verstehst du denn unter dem "Tag der Sachsen"?

    Magdeburg ist nicht in Sachsen, daher wurden die Bilder auch nicht in Magdeburg aufgenommen.

    LG, Alex

  • Hexchen
    Gast
    • 24. Oktober 2005 um 13:51
    • #14

    Also ich tippe mal auf Dresden.
    Wer die junge Dame da ist kann ich nicht sagen da ich diese Person nicht zu kennen weiß.


    Grüßle Hexle

  • Maria
    Gast
    • 24. Oktober 2005 um 20:59
    • #15

    Ist das eine Veranstaltung nur mit Schlager oder auch mit Pop, Rock usw.??


    LG

    Maria

  • Claudia
    Gast
    • 24. Oktober 2005 um 21:40
    • #16

    Die Sängerin kann ich beim besten Willen auf dem Bild nicht erkennen.

    Wenn es in Dresden ist, dann vielleicht bei den Filmnächten am Elbufer? Roland Kaiser scheint ja dort sehr beliebt zu sein lt. Internet.

    Grüsse Claudia

  • Alex*
    Gast
    • 24. Oktober 2005 um 23:26
    • #17

    Hallo,

    @ Sandra: Dresden ist richtig

    @ Maria: Auf dieser Veranstaltung wurde nicht nur Schlager gespielt.

    @ Claudi: Nein, die Bilder wurden nicht bei den Filmnächten am Elbufer aufgenommen.

    @ all: Ihr kennt auch die 2. Person, da bin ich mir sicher!

    LG, Alex

  • Claudia
    Gast
    • 25. Oktober 2005 um 17:21
    • #18

    Mag sein, dass ich die zweite Person kenne, ich kann sie aber nach dem Bild nicht zuordnen.

    Grüsse Claudia

  • Hexchen
    Gast
    • 25. Oktober 2005 um 17:30
    • #19

    Könnte das Marianne Rosenberg sein.
    Und es die Kulthitparade in Dresden ist.


    Grüßle Hexle

  • Alex*
    Gast
    • 26. Oktober 2005 um 13:02
    • #20

    Hallo,

    @ Hexchen: Nein, auf dem Bild ist weder Marianne Rosenberg noch wurde es bei der Kulthitparade in Dresden aufgenommen.

    Hier ein Tipp:

    Bei der Veranstaltung drehte es sich um eine chemische Verbindung zweier Elemente (oder ein physikalisches Element), die (das) im Jahr zuvor im Überfluss existierten (existierte)!

    LG, Alex

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 5

Benutzer online 0

zur Zeit sind 69 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 5

Heute waren bisher 5 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • Fußball EM in Deutschland 2024/ Weltmeisterschaft 2026 USA

    claus-juergen 26. Juni 2026 um 09:06
  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 13:07
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 20 Stunden und 32 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™