Schwarze Sonne

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • Gestern im WDR in der Lokalzeit aus Dortmund gesehen, die schwarze Sonne. Stare, wie sie sich jetzt im Herbst einen Schlafplatz suchen. Sehenswert (sicherlich aber nur für kurze Zeit), ab Minute 24:01


    Schwarze Sonne


    Lieben Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Phantastisch!

    Bei uns gbt es zwar auch etliche hundert Stare auf den frisch gemähnten Wiesen.

    Aber so etwas hab ich noch nie gesehen.


    Toll ! Und DANKE, Klaus!


    Liebe Grüße,

    Elke

  • In Linum haben wir die "schwarze Sonne" gesehen. Ich war aber viel zu aufgeregt um das vernünftig im Film gut festzuhalten.



    Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Ist schon ein phantastisches Schauspiel ,


    tolle Aufnahmen.


    Danke Klaus

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.