Heute Abend wird es spannend

  • Wer hätte das vorhergesagt: D gegen TR im Halbfinale!
    Es wird ein (in jeder Hinsicht ) heißer Fußballabend!
    Und ich lass mich auf keinen Tipp ein... :wink:


    Gruß,
    ELMA

  • Hey jo!!


    In gut 3 Stunden gehts los. BIn ich sehr gespannt, ich denke, wenn wir so spielen wie gegen Portugal UND VORALLEM den Sack zu machen, sprich, 2, 3 Tore Vorsprung haben, dann sollte da schon was für uns drinnen sein. Der Torwart der Türken, Rüstü, sollte wohl eine Schwachstelle sein, auch wenn er schlussendlich trotzdem auch für mich einer der besten Spieler des Spiels gewesen sein, durch seine Motivation usw. und einige sind bei den Türken verletzt und Löw kann im Grunde auf alle Spieler zurückgreifen, sogar auf Frings, aber den soll er schön auf der Bank lassen. Das passt schon.


    Aber so generell war es in Augsburg vorhin noch ziemlich ruhig, ich hatte auch gehört, dass die dort das Public Viewing auf dem RAthausplatz abgesagt haben, deswegen, aber, naja, ich werds sehen, ich muss morgen in der Früh durch den "Türkenbezirk" schlechthin.


    LG Maria

  • Zitat von Maria

    . und einige sind bei den Türken verletzt


    Das glaube ich nicht so ganz.
    Maria, ich denke, da wurde einiges hochgespielt, um die deutsche Mannschft noch mehr in die Favoritenrolle zu drängen und den Erfolgsdruck zu erhöhen.
    Ein psychlogischer Trick: Sich selbst herabzusetzten um danach als umso größerer Sieger dazustehen :wink:


    Ich bin sicher, dass die "verletzten " Türken heute Abend wie die Hasen über den Rasen flitzen werden. :wink:


    Gruß,
    ELMA

  • Na Maria, was meinst Du zur 1. Halbzeit??


    Gruß,
    ELMA

  • Nun ist es endgültig: Endspiel D gegen Spanien oder Russland in Wien.


    ELMA

  • Ich wär beinahe wieder eingeschlafen ... Aber toll, dass es am Sonntag weitergeht :lol: Diesmal war das Glück einfach auf der unseren Seite. :lol:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 15 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()