Alles anzeigen...Mein Vater ist in dem Dorf 1930 geboren worden . Leider ist er schon 2013 verstorben ohne dass ich jemals mit ihm den Ort besuchen konnte . Ich möchte das in diesem Jahr eventuell nachholen und mit dem Motorrad nach Ungarn fahren .
Würde mich freuen wenn du oder einer oder eine der obigen Kommentierer mir Tipps geben könnte ...
hallo Edgar,
willkommen in unserem kleinen Reiseforum. Waldi als Ersteller dieses Strangs wird sich sicherlich zeitnah bei dir melden. Besonders freut es mich wenn ein weiterer Biker hier aktiv wird. Ich selbst fahre eine BMW GS und habe von meinen Reisen mit der Maschine bzw. dem Vorgängermodell hier wiederholt berichtet. Zuletzt war ich im Vorjahr in Dalmatien. Einen Bericht darüber findest du hier:
[thread='11541']
[/thread]
Welche Strecke willst du für die Tour nach Ungarn wählen?
grüsse
jürgen
Hallo Jürgen , ein toller Reisebericht . Da ich in Österreich in der Nähe von Salzburg Verwandtschaft habe wird der Weg wohl darüber verlaufen und nicht per Autobahn sondern über kurvige Land und Bundesstrassen .
Gruß Edgar
P:S Ich fahre eine F650 GS . Ein Einzylinder mit 50 PS