MS Utting , Ausflugsdampfer auf ehem. Bahnstreckebrück in Sendling

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • Heute nach einem Weißwursttreffen ehem. Kollegen im Schulreferat der Stadt München fuhr ich nur rd. 500 m zur Sendlinger ehem. Eisenbahn Brücke, auf der der Ausflugsdampfer MS Utting vom Ammersee jetzt geparkt wurde.


    Natürlich musste ich sie aus nächster Nähe fotografieren. Dabei kletterte ich auf einen schmierigen Bahndamm um ihn näher ins Bild zu rücken.


    Hier der Bericht der Südd. Zeitung erläutert es genauer:


    MS Utting auf Sendl. ehem. Bahnbrücke




    Hier die Bilder
















    Eine positiv verrückte Idee wurde wohl war.



    lIeben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Da dürfte mancher Autofahrer, der auf den Anblick nicht vorbereitet ist, zunächst mal erschrecken!
    ( Auffahrunfälle vorprogrammiert ^^ )
    Verrückte Idee!!


    Es freut mich ,dass Du uns das zeigst!
    **\'6


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Servus Helmut ,


    ich finde es auch als verrückte Idee 6t65 die mir jedoch sehr gut gefällt. c´´
    Danke fürs zeigen - kommt bei mir sehr gut an. :401:

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.