Tipp: Bildbearbeitungsprogramm kostenlos - nur heute

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ELMA.

  • Wer ein Bildbarbeitungsprogramm haben möchte, das viel kann und Lust hat, ein paar Funktionen auszuprobieren, der sollte heute (15.12.) im Chip Adventskalender zugreifen:


    https://www.chip.de/s_specials…ntskalender_74217484.html



    Vollversion von PhotoDirector 6 Deluxe


    https://www.chip.de/downloads/….html?ref=adventskalender



    Zum Hinweis, wie man den Lizenzschlüssel kostenlos bekommt, bitte runterscrollen.


    Gruß,
    Elke

  • Danke, Klaus!


    Das Programm enthält ein paar recht praktische Funktionen . ( Auch einfach zum Ausprobieren von Effekten)
    Ich benütze es zwar nicht oft- aber hatte es 2015 schon in der Version 5 auf dem PC und freue mich jetzt über Version 6.


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.