Ungelesene Beträge

  • Hallo Tom,


    ist es richtig, dass die "ungelesenen Beiträge" nur für eine begrenzte Zeit angezeigt werden? Ich meine festzustellen, dass ich in den letzten Wochen einige Titel von Beiträgen angezeigt bekommen habe, die jetzt nicht mehr als "ungelesen" gelistet sind.


    Es wäre schade, wenn ich nach einem mehrwöchigen Urlaub die oft interessanten Beiträge nicht mehr als "ungelesen" erkennen kann.


    Lieben Gruß,
    Klaus


    PS: Z. B. sehe ich die "Hängebrücken-Berichte" aus Tirol von Helmut mit letztem Beitrag vom 20.09. nicht mehr als von mir ungelesen, obwohl ich diese noch nicht angeklickt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von vadda () aus folgendem Grund: PS

  • Hallo Klaus,


    Ungelesene Beiträge werden immer die letzten 7 tage angezeigt.
    Mehr geht nicht weil es eine enorme Belastung für den Server ist.


    alles was älter ist wird deaktiviert die Anzeige.


    Du hast aber zumindest noch die letzten XX Beiträge/Themen welche 14 tage anzeigen.
    da kann ich ev. noch auf 3 Wochen anheben.

  • Schade, da wird mir doch einiges verloren gehen. Die Beiträge der letzten 14 Tage auf 3 Wochen zu erhöhen, wäre aber hilfreich.


    Lieben Gruß,
    Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.