Neuer Stil

  • Interessant - Danke Tom!
    Ich kann mich noch nicht entscheiden und ich glaube, es ist ein Unterschied, ob man das Forum auf dem großen Desktopbildschirm ansieht ooder auf einem Notebook oder Tablet ( oder gar Smartphonedisplay )
    Ausproberen!


    Es gibt 4 Stile zur Auswahl.


    Wie man dorthin kommt? Tom hat es ja schon geschrieben - rechts unten... ( da sind es 3 Stile)


    Oder
    Ganz oben links den Nutzernamen /Avatar anklicken.
    Dann erhhält man ein Menu
    Einstellungen
    > Allgemein
    < Stile ( 4 zur Auswahl)


    Ich bin unterwegs und betrachte zur Zeit alles auf dem relativ kleinen Tabletdisplay.
    Da ist für mich der WoltLab Basic Stil mit seinen ganz hellen Farben am angenehmsten und leichtesten zu lesen.
    Bilder kommen gut zur Geltung.


    Aber Blue temptation gefällt mir auch !


    Kann man eigentlich so oft man mag wechseln?


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.