Flora 1604: Ab in die Botanik...

• Hallo Klaus

Gut gedacht, du rechnest scheinbar mit meiner Hinterhältigkeit...:74:

Aber nein, Waldmeister ist auch keiner dabei!

Viele Grüsse
    Viktor

[COLOR="#0000CD"]Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.(Albert Einstein)[/COLOR]

• Oh, die letzten beiden sind schwierig!
    Ich glaube, da muss unsere Pflanzenexpertin Karin ran!

Liebe Grüße,
    Elke

• Hallo Klaus

Gratuliere, die Pferdeminze(Monarda punktata) war in der Tat recht schwierig!

Mal schauen, ob Karin noch die letzte Antwort beisteuert?

Viele Grüsse
    Viktor

[COLOR="#0000CD"]Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.(Albert Einstein)[/COLOR]

• Hallo Klaus

Na, dann bleibt für Karin leider nix mehr zu lösen, auch die Vogelmiere(Stellaria media) ist richtig!

Das Rätsel ist gelöst, vielen Dank fürs Mitmachen

Viele Grüsse
    Viktor

• Natürlich steckte auch Irmgard dahinter, aber unsere Tante G. hat auch geholfen. ;-)

Gruß,
    Klaus

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 16 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()