1522 Mecklenburg-Vorpommern > TORGELOW > Internat im Schloss am See

  • In Meck Pomm gibt's ja "nur " etwas mehr als 2000 Seen.


    Deshalb möchte ich eingrenzen:
    Hattest Du die Aussicht im Müritz Nationalpark?


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Nein, aber Schloss und See sind nur wenige Kilometer davon entfernt. Vielleicht solltest du mehr die Aussicht bedenken.


    Lieben Gruß,
    Klaus

  • In die falsche Richtung, meine ich natürlich.


    Du willst mich wohl dazu bringen,dass ich mir diese Gegend mal so richtig auf der Karte anschaue..?


    Ein See nordwestlich der Müritz?? ( Außerhalb des NP - das hast Du schon erwähnt)


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Mit der falschen Richtung meinte ich nicht die Himmelsrichtung, liebe Elke. Nordwestlich von der Müritz liegt der See auch nicht. Konzentriere dich vielleicht nicht auf den See, sondern auf die Aussage:


    Zitat

    Diese gute Aussicht länger zu genießen, erzeugt wohl eine gute Aussicht ...


    Lieben Gruß,
    Klaus

  • Zitat

    Diese gute Aussicht länger zu genießen, erzeugt wohl eine gute Aussicht ...

    Zitat

    es ist etwas, das das Leben beeinflussen kann


    Ich präzisiere weiter: Die gute Aussicht mehrere Jahre genießen zu können, erzeugt wohl die Aussicht, sein Leben positiv zu beeinflussen.


    Lieben Gruß,
    Klaus

  • Je länger du die Aussicht geniessen kannst, desto länger lebst du!
    Die Geissensche Werbung ist wohl nicht spurlos an Dir vorübergegangen, Klaus. :mrgreen:
    Aber was hat das mit dem Ort zu tun der gesucht wird?
    Ich bin fast so ratlos wie Elke.


    Ich frag mal so ins Blaue:
    Stehst Du in Malchow und blickst auf den Malchower See?



    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Zitat

    Die Geissensche Werbung ist wohl nicht spurlos an Dir vorübergegangen, Klaus.


    Das musste ich erst einmal googeln, scheint aber keine wirkliche Bildungslücke zu sein. ;)


    Nein, Malchow oder der gleichnamige See sind es nicht.


    Ich will weiter präzisieren: Wenn jemand jahrelang diese Aussicht genießt, was könnte wohl noch dazu beitragen, dass die Zukunftsaussichten dieses Menschen verbessert werden?


    Lieben Gruß,
    Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.