Gedanken zum Freitag, den 13.

  • Hallo miteinander


    Als ich heute morgen unter der Leiter durchhuschte und der von links kommenden schwarzen Katze ausgewichen war, fiel mir mein Taschenspiegel herunter und zerbrach in tausend Stücke...
    Manche glauben ja, dass sowas Unglück bringt, naja!
    Ich glaube ja auch fest an einen Lottogewinn, und trotzdem ist der noch nie eingetroffen...



    Schönen Tag euch allen
    Viktor

  • hallo Viktor,


    Freitag der 13. ist für mich ein Tag wie jeder andere.


    Lotto spiele ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Ich habe es zwei mal probiert und bei Male nichts gewonnen. Ein drittes Mal mache ich nicht den selben Fehler.


    Andererseits gewinne ich jede Woche im Lotto alleine dadurch, daß ich nicht spiele. Wieviel Geld ich dadurch bisher gespart habe, kann ich nur annähernd einschätzen.


    grüsse


    jürgen

  • Ob Ihr es glaubt oder nicht - erst Viktors Beitrag erinnerte mich an den heutigen Zusammenhang Freitag und 13
    Ich lebe "zeitlos"....


    Aber mal sehen, was sich heute noch ereignet
    ( einen Strauß Rosen habe ich schon bekommen.... :wink:)


    Ich wünsche Euch ähnliches Glück!


    Liebe Grüße,
    Elke


  • Also bin ich fein raus und wegen der Blumen werde ich noch ein mal mit meiner Conny sprechen.


    Warum immer erst reden.... tu's doch! ( Conny wundert sich vielleicht- und freut sich ....:wink: )


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.