Istrien: Blütentraum im Mai

  • Hallo miteinander


    Mal wieder ein kleines Video zum Träumen und Entspannen:


    httpss://www.youtube.com/watch?v=aTQeK0xxf1c


    Gerade das Richtige bei diesem Wetter..


    P.S.: Am besten bei Youtube als Vollbild anschauen, ist in HD!


    Viel Spass und viele Grüsse
    Viktor

    [COLOR="#0000CD"]Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.(Albert Einstein)[/COLOR]

  • Hallo Viktor
    Schön, dass Du uns diese schönen Blüten aus Istrien zeigst. Ich kann dabei direkt den lauen Frühjahrswind und die Düfte spüren.

    [SIZE=4]Liebe Grüße
    Hannes[/SIZE]


    [COLOR="#0000FF"]Wenn wir später auf "Damals" zurück schauen, lachen wir über die Dinge an denen wir verzweifelten.[/COLOR]

  • Schön gemacht! Danke!


    Viktor- Du weißt sicher, wie gerne wir im (sehr) zeitigen Frühjahr nach Dalmatien fahren!
    Im Mai "explodiert" die Natur auch dort regelrecht.


    Aber auch im März ist es "traumhaft"( und oft spannend wegen den Kontrasten, die man erleben kann- ich liebe so etwas)
    Wie auch dieses Jahr ( 2015)
    https://www.schoener-reisen.at…-im-M%E4rz-nach-Dalmatien


    Zu welcher Jahreszeit eigentlich nicht??
    Außer im Dezember waren wir schon in jedem Monat in Kroatien.
    Und jede Jahreszeit hat etwas Besonderes!


    Das wäre einmal ein Bildthema:
    Kroatien zu verschiedenen Jahreszeiten
    ( Ich glaube, ich habe jetzt schon eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk- so ein Kalender für 2016 - :idea:)


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Da könnte Sehnsucht nach dem Frühling auftauchen. Hoffentlich können wir vorher noch die Farben des Herbstes und das Weiße des Winters genießen. Aber wenn alles grau in grau wird, dann werden wir einfach dein Video schauen.


    Herzlichen Dank,
    Klaus

  • Das wäre einmal ein Bildthema:
    Kroatien zu verschiedenen Jahreszeiten
    ( Ich glaube, ich habe jetzt schon eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk- so ein Kalender für 2016 - :idea:)


    Liebe Grüße,
    Elke


    Gute Idee Elke und tolles Video Viktor.:401:

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 18 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()