Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass Albaniens Küstenregion nach deinen Bildern absolut nichts für uns ist. Es erinnert mich an einige deiner Bilder von montenegrinischen Küstenstädten.
Lieben Gruß,
Klaus
Ja, so geht's mir auch, mir gingen beim studieren des Berichtes ähnliche Gedanken durch den Kopf, und ich würde sogar weiter gehen und sagen, daß das ganze Land Albanien nichts für uns wäre, bis auf einige wenige Ausnahmen wie Butrint, reizt mich das Land so gar nicht und eine so weite Anreise würde ich deswegen niemals in Kauf nehmen....
..... ( Du hast wahrscheinlich in diesem Bericht - von Butrint abgesehen- ein bestimmes Maß an zeitweiliger Lustlosigkeit ( Enttäuschung) herauslesen können.
Liebe Grüße,
Elke
ich hab auf jeden Fall eine gewisse Enttäuschung rausgelesen, der Funke sprang nicht über im Gegensatz zu Deinen anderen Reiseberichten, selbst Montenegro konnte ich was abgewinnen wenn Du berichtet hattest.
Auch landschaftlich denke ich, es gibt schönere Gegenden, ganz nett, ja, aber für mich nun nicht soooo reizvoll um so eine lange Reise anzutreten.
Das wird mit Sicherheit nie ein Reiseziel von mir werden.
Deine Berichterstattung und die Fotos sind allerdings wieder "allererste Sahne" liebe Elke - informativ, ungeschönt, und hilfreich für jedwede Urlaubsplanung in dieses Land.