1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Bildberichte aus dem deutschsprachigen Raum
  4. Deutschland
  5. Bayern

Terrassien 2015

  • vize2
  • 29. Juni 2015 um 21:33
  • vize2
    Gast
    • 19. September 2015 um 19:39
    • #51

    Hallo miteinander

    Ein letztes Mal melde ich mich von Terrassien 2015, der Herbst ist da, ein Blick zu unserer Kirche verheisst den Übergang:

    Endlich kann man sich auch auf Schwammerl freuen, hier die Pilzschwemme von heute:

    Wie auch immer, jetzt kommt die "staade" Zeit, hab schon alles für einen schönen Abend vorbereitet:
    (Im Ofen brennt Zedernholz, was für ein herrlicher Geruch...)

    P.S.: Die Trixie wird sich freuen, hier ihre alten Gebeine nach dem Abendspaziergang mit Rica rund um sich zu falten!

    Gemütliche Grüsse
    Viktor

  • tosca
    VIP Mitglied
    Beiträge
    2.637
    Bilder
    690
    • 19. September 2015 um 23:13
    • #52

    Hallo Viktor,

    es hat mir seeeehr gut gefallen, den Sommer mit Dir und Rica zusammen auf Eurer Terrasse zu geniesen. Danke für die Gastfreundschaft und das Teilhaben an Euren kulinarischen Genüssen, den schönen Bildern von Flora und Fauna und den Geschichten drumherum.

    Schade, ist der Sommer tatsächlich schon vorbei? Der astronomische Herbstanfang ist ja eigentlich erst am 23.9. - die Sonne könnte sich also ruhig noch etwas blicken lassen.
    Am Mittwoch noch in Kroatien und am Donnerstag am Gardasee haben wir noch vor dem Wohnwagen gemütlich gefrühstückt - kurzbehost und -beärmelt - und nun zuhause muss ich die Fleecejacke und lange Hosen tragen..... tztztztzzzz

    Ich hoffe doch noch auf ein paar schöne sonnige Tage, vielleicht gibts ja einen goldenen Herbst..... und vielleicht wird die Terrassentür von Euch dann doch noch mal für uns geöffnet - es bleibt spannend.

    Liebe Grüße
    Sylvi

    :blume17: Grüssle von Sylvi

    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Gast001
    Gast
    • 20. September 2015 um 10:33
    • #53

    So gemütlich das alles aussieht- aber ich wehre mich noch dagegen, den Kaminofen anzuheizen!
    Aber wie Du schreibst :

    Zitat

    Die Trixie wird sich freuen, hier ihre alten Gebeine...rund um sich zu falten


    "Alte Knochen " brauchen Wärme - ich werde es wohl auch tun müssen. :wink:

    Aber sag mal wie kommst Du zu Zedernholz?
    Ich werde meinen verdorrten Rosmarinstrauch verbrennen - das wird sicher auch duften.

    Vielleicht gibt es jetzt einen neuen Thread "Am Kaminfeuer Winter 2015/2015"....
    oder doch nochmal "Altweibersommer auf Terrassien"???

    Einen schönen Sonntag
    wünscht
    Elke

    ( gestern Abend gut aus der Wärme und dem Licht der Provence zurückkehrt und noch gar nicht an das kühle OBB angepasst :sad: )

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 9

Benutzer online 0

zur Zeit sind 493 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 9

Heute waren bisher 9 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 13:07
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 6 Stunden und 35 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™