Bitte nicht aufhören - von mir aus solltest Du den ganzen Tag auf der Lauer liegen( Natürlich mit der Kamera!)
Das kann ich nur unterstreichen, einfach wunderbar zum Genießen.
lieben Gruß
Helmut
Bitte nicht aufhören - von mir aus solltest Du den ganzen Tag auf der Lauer liegen( Natürlich mit der Kamera!)
Das kann ich nur unterstreichen, einfach wunderbar zum Genießen.
lieben Gruß
Helmut
Ich bin ganz aus dem Häuschen wie man so sagt.
Momentan klettern 3 kleine Eulchen durch meine Akazie und rufen nach Futter.
Hier könnt ihr euch ihre intensiven Bettelrufe anhören https://www.eulen.de/eulen/woe.php
Ich kann so gut verstehen, dass Dich die Eulenfamilie derzeit vollkommen beschäftigt !
So ein Erlebnis ist ganz gewiss einmalig!
Danke für den Link zu der informativen Seite.
Der hohe Ton der bettelnden Kleinen dürfte nicht zu überhören sein.
Vielleicht bekommst Du sie ja mal alle drei zu sehen - und mit viel Glück auch vor Linse!
LIebe Grüße,
Elke
Gibt es Neues von den Eulen??
Schon einige Tage nichts mehr gehört!
Liebe Grüße,
Elke
"Meine" Eulen sind von den Altsvögeln immer weiter weggelockt worden. 2 Tage hab ich sie noch betteln hören
und seit gestern ist es totenstill im Garten. Nur die Amsel sinkt mir abends noch ihr Lied.
Es war eine wunderschöne Zeit mit den Tieren und ich hoffe, sie behalten meinen Garten in guter Erinnerung und kommen im nächsten Jahr wieder.
Wie gebannt haben wir gerade deine Bilder angeschaut. "Toll, dafür würde ich sogar unseren Urlaub verschieben und den ganzen Tag auf der Lauer liegen", meinte Irmgard. Sie hat sofort ihr Bügeln Bügeln sein lassen als ich ihr von deiner Eulengeschichte erzählte.
Hoffentlich hast du und damit wir in den nächsten Jahren wieder solch ein Glück!
Herzlichen Dank,
Irmgard und Klaus
Hoffentlich hast du und damit wir in den nächsten Jahren wieder solch ein Glück!
Die Hoffnung teile ich mit euch. Leider ist nichts mehr von den Eulen zu hören oder zu sehen.