Achtung bei Fehler bei ESTA

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ELMA.

  • Hallo,


    Ich habe gerade meinen * Antrag gemacht. Ich hatte ein wenig Glück, ich habe ihn auf *] gemacht, und was ein Glück, sie haben nämlich Fehler in meinem Formular gefunden. Mit welchen ich Probleme am Flughafen bekommen hätte.
    Also kleiner Tipp an diejenigen die ihr * Antrag machen wollen/müssen, überlegt es euch besser 2 mal dabei Geld zu sparen. Ich habe hier 49€ gezahlt. Nur ich habe genre etwas mehr bezahlt und um sicher zu gehen das ich keine Probleme bekomme bei der einreisen. Denn hätte ich es über der offiziellen Seite gemacht hätte keiner mich "verbessert" und ich hätte meinen Flieger nicht holen können, und da hätte ich weitaus mehr Geld verloren.


    Liebe Grüsse,
    Max


    *Werbelink entfernt
    ELMA

  • Hallo,
    das scheint ein ziemlicher Irrweg zu sein, den du da gegangen bist. Oder in Wien sagt man auch ein Blödsinn ...
    Was bitte hast du für einen Fehler gemacht, der nur entdeckt wurde weil du statt $14,-- mehr als das dreifache bezahlt hast?


    Wenn es eine Empfhelung braucht, dann jene, sich rechtzeitg vor der Reise in die USA schlau zu machen. Und das gratis hier.


    Liebe Grüße
    Michael

  • Hallo,


    Ich habe gerade meinen ESTA Antrag gemacht. Liebe Grüsse,
    Max


    Hört sich irgendwie nach Werbung an oder was soll ich davon halten.:nospam:

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Hallo Max!


    Da muss ich Michael Recht geben - warum eine Serviceleistung einer Firma in Malta in Anspruch nehmen und mehr bezahlen ,wenn ich dies gratis bei einer offiziellen Stelle bekomme?
    Ich habe den Direktlink , der doch sehr nach Werbung aussieht, entfernt.


    Aber eines hast Du uns damit verraten: Du hast offensichtlich eine Reise in die USA vorbereitet und jetzt auch gebucht.
    Ich bin gespannt, ob Du uns etwas darüber berichten wirst.


    Hast Du uns nicht auch schon mal etwas von London erzählen wollen? :wink:


    Gruß,
    ELMA


    Es sieht

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.