1404: Istrien > Zwischen GOLAC und PRODOL

  • Das ist Istrien wie es mir auch gefallen könnte!
    Dazu noch zu der Jahreszeit, wenn die wilden Pfingstrosen blühen.


    Aber wie findet Ihr denn solch versteckte Wege?
    Pfadfinder-Spürsinn? Kartenstudium?


    Ich bin gerne (virtuell) mit Euch gegangen- danke für den Bericht und die Bilder!


    Ich wünsche Euch , dass Ihr bald einmal wieder solche Plätze aufsuchen könnt.
    Landschaft- Natur- Ruhe... vermutlich auch der Duft von wilden Kräutern - Vogelgewitscher ( ich erinnere mich , dass wir auf einer Fahrt entlang der Ostküste von Istrien im Mai immer mal wieder angehalten haben , weil es in den Büschen so viele Nachtigallen gab)..


    An all das zu denken lässt träumen.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Wo du dich überall herumtreibst...


    Hallo Dieter


    Ausgetretene Pfade waren mir schon jeher ein Greuel, meine Wege suche ich mir selbst aus, überall!
    (Wäre schön, dich mal dort zu treffen, wirst mich leicht an meiner Wampe erkennen!)


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Hallo Dieter


    Kleines Privaträtsel:


    Vom 30.05.2015 bis 13.06.2015 residiere ich hier, wo könnte das sein?



    Quelle: GoogleMaps


    Besuch mich mal!


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Zitat

    Vom 30.05.2015 bis 13.06.2015 residiere ich hier,


    :276:
    Ich freu mich mit Euch!
    Eine sehr schöne Jahreszeit - schon jetzt wünsche ich Euch wunderbare Tage.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Hallo Dieter


    Ist deine Residenz oben beim kleinen Flughafen.


    Ja, genau gegenüber in der kleinen Gartensiedlung!
    Wir waren da schon 2013, nach Pula, Medulin und Pomer sind es gerademal 4-5km, ist wunderbar ruhig mit einem grossen Garten für unsere Trixie:



    Viele Grüsse
    Viktor

  • (Wäre schön, dich mal dort zu treffen, wirst mich leicht an meiner Wampe erkennen!)


    Einspruch, lieber Viktor,


    Wampe? Geht gar nicht, nein , wer dich und deine Kochkünste kennt, weiß, dass es sich hier um ein "Feinkostgewölbe" handelt.


    ganz lieben Gruß
    Helmut

  • ...dass es sich hier um ein "Feinkostgewölbe" handelt.


    Hallo Helmut


    Ich hab da eher an "Erweiterte erotische Nutzfläche" gedacht, steht doch der Frühling vor der Tür! :)


    Schönes Wochenende und viele Grüsse
    Viktor

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.