TR 1356_Mittelmeerregion: ANTALYA > Sandskulpturenpark - Smartphonepanorama

  • Der Beitrag zu den Smartphones hat mich spontan veranlasst ein Panoramabild von der letzten Reise hier zum Rätseln einzustellen.


    Was habe ich wo fotografiert?



    Trotz der Nachtaufnahme kann man es noch recht gut erkennen.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Ein interessantes Bild.
    Die Objekte sehen unwirklich, künstlich aus.
    Ist das eine Art Freizeitpark ?
    Gruß, Elke


    Es ist kein Freizeitpark, sondern ein Ausstellungspark der besonderen Art,


    Sind das eventuell Eis- oder Schneeskulpturen?
    Viele Grüsse Viktor


    und Viktor ist dem Thema auf der Spur. Nur leider sind es keine Eis- oder Schneeskulturen, sondern


    Du bringst mich auf eine Idee, Viktor:
    Könnten es Skulpturen aus Sand sein?
    Bei Antalya soll es so etwas geben.


    es sind Sandskulpturen, die man gegen Eintritt besichtigen kann.


    In Antalya erstellen Künstler aus der ganzen Welt im Frühjahr Skulpturen zu einem vorgegebenen Thema das von Jahr zu Jahr wechselt. Im Dezember konnten wir die Skulpturen mit musikalischer Unterhaltung bei toller Ausleuchtung begutachten.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Das Thema 2014 war Imperien (Herrscher / Machhaber)



    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.