24 Gratisversionen

  • Hallo miteinander


    Heute solltet ihr unbedingt mal ins 8. Kästchen reinschauen, da gehts um ein Programm, dessen Thematik hier im Forum auch schon behandelt wurde!
    Aber ich möchte euch den Spass des selber öffnens nicht nehmen...
    (Ich sag nur soviel: ORF...)



    Viele Grüsse
    Viktor

  • Deinen Tipp hab ich schön längst "gebookmarked"...
    Ein wertvoller Tipp!


    Und was das Marketingkonzept von Chip anbetrifft, das Helmut angesprochen hat,
    das ging bei mir auf:

    Zitat

    Jetzt Newsletter "Download-Tipps des Tages" abonnieren und vorab hinter das nächste Türchen blicken.


    Kann den Newesletter ja wieder abbestellen ( aber er ist nützlicher als manch anderer...)


    Danke, Viktor!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Der Download lohnt sich .
    Danke, Viktor.


    ( Man braucht kein E Book , um es zu lesen - mit dem PDF Reader auf dem PC geht's.)


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Oh schade... leider nicht mehr aufrufbar, das Ebook. Es kann sich also lohnen, mal die ganzen Online-Weihnachtskalender abzuklappern. Da mein PC neuerlich leider den Geist aufgegeben hat, fehlen mir nun zwei wichtige und gute Bildbearbeitungsprogramme (Adobe PS und Corel).

    Deshalb habe ich diesen Tipp zu einer kostenlosen Profiversion zur Bildbearbeitung (DxO 8) erhalten. Falls sich jemand dafür interessiert:


    https://www.ifun.de/fuer-mac-u…-pro-zum-nulltarif-68377/


    Lizenz und DxO 8 anfordern hier:


    https://www.dxo.com/intl/dphotographer


    Dieses Angebot gilt nur bis 31. Januar 2015.


    Bei Youtube gibts einige Webseminare zum Umgang mit diesem und anderen Produkten (leider nicht alles auf deutsch): httpss://www.youtube.com/watch?v=OrngjuDUURw


    Liebe Grüße,


    Anja

  • Hallo Anja


    Das Programm kann ich nur empfehlen, ich benutze es schon seit Version 3!
    Allerdings ist es nicht eigentlich ein Bearbeitungsprogramm wie z.B. Adobe PS, sondern eher zur Nachbearbeitung gedacht, um auch noch das Letzte aus den Fotos herauszuholen.
    Super finde ich auch, dass man damit das Verhalten analoger Kameras incl. Objektiven, Filtern und sogar Filmmaterial perfekt simulieren kann!


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Oh schade... leider nicht mehr aufrufbar, das Ebook.


    Anja, es konnte als pdf Dokument runtergeladen werden.
    Ich habe es gespeichert - mit 45 MB als Email etwas zu groß - aber wenn Du möchtest, schicke ich es Dir auf DVD ( bitte Adresse per PN)


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Hallo Vize,


    ja, und hätte ich das vorher gewusst, dass man die Ergebnisse damit noch mehr optimieren kann, hätte ich mir das Programm schon eher zugelegt. Naja manchmal führen auch die Umwege zum Ziel.


    Hallo Elke,


    na, das wäre ja Fantastico!! Aber nur, wenn es dir keine großen Umstände macht.


    Liebe Grüße,


    Anja

  • Hallo miteinander


    Heute steht bei Chip die Verschlüsselungssoftware Safe 15 von Steganos auf dem Programm, sehr zum Ärger der globalen Geheimdienste...\'*


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Aufgepasst:


    Zitat

    Download-Adventskalender: Jeden Tag eine Gratis-Vollversion
    Bis Weihnachten bieten wir im CHIP Online Adventskalender wieder 24 Gratis-Vollversionen zum Download an. Im Türchen Nummer 12: das CHIP Praxis-Special "Photoshop für Fotografen", mit dem Sie von den Grundlagen bis hin zum professionellen Retuschieren von Porträts eine riesige Bandbreite an Tricks für das Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop bekommen. Ab 0 Uhr steht der Download bereit: https://www.chip.de/adventskalender


    Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.